abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Buchung der DAZN-Option nicht möglich
MrBouwer_
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

ich habe vergeblich versucht, über das Web-Portal die DAZN-Option für eine meiner Smartcards zu buchen. Nach kurzer Zeit lande ich immer wieder auf einer Fehlerseite. 

Mein nächster Schritt war der Weg über den Whatsapp-/Telefon-Support. Leider konnte die MItarbeiterin mir überhaupt nicht weiterhelfen. Die Dame meinte, dass ich die DAZN-Option für meinen aktuellen Vertrag nicht buchen kann, da ich zunächst ein "Upgrade" auf Vodafone TV Cable (was bereits in meinem Vertrag enthalten ist) gegen eine monatliche Gebühr von 7,99€ durchführen muss. 

 

Könnt ihr mir sagen wie ich es schaffe, die DAZN-Option ohne irgendwelche anderen, unnötigen "Upgrades" zu buchen?

 

Vielen lieben Dank und freundliche Grüße

Jan

 

2 Antworten 2
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MrBouwer_,

 

ich will nachsehen, wo es hier klemmt. Dafür muss ich erst einmal einen Blick in Deinen Vertrag werfen. Sende mir Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift in einer Privatnachricht zu. Sobald Du mir die Nachricht geschickt hast, melde Dich noch einmal hier im Thread. 

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi MrBouwer_,

 

danke für deine PN. Für welche Smartcard willst du DAZN denn buchen? Die letzten drei Ziffern der Smartcard reichen mir da aus.

 

Deine Mailadresse ist korrekt bei uns hinterlegt.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!