TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 25.11.2020 12:24
Hallo zusammen,
ich habe vergeblich versucht, über das Web-Portal die DAZN-Option für eine meiner Smartcards zu buchen. Nach kurzer Zeit lande ich immer wieder auf einer Fehlerseite.
Mein nächster Schritt war der Weg über den Whatsapp-/Telefon-Support. Leider konnte die MItarbeiterin mir überhaupt nicht weiterhelfen. Die Dame meinte, dass ich die DAZN-Option für meinen aktuellen Vertrag nicht buchen kann, da ich zunächst ein "Upgrade" auf Vodafone TV Cable (was bereits in meinem Vertrag enthalten ist) gegen eine monatliche Gebühr von 7,99€ durchführen muss.
Könnt ihr mir sagen wie ich es schaffe, die DAZN-Option ohne irgendwelche anderen, unnötigen "Upgrades" zu buchen?
Vielen lieben Dank und freundliche Grüße
Jan
am 26.11.2020 14:26
Hallo MrBouwer_,
ich will nachsehen, wo es hier klemmt. Dafür muss ich erst einmal einen Blick in Deinen Vertrag werfen. Sende mir Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift in einer Privatnachricht zu. Sobald Du mir die Nachricht geschickt hast, melde Dich noch einmal hier im Thread.
Beste Grüße
Tina
am 01.12.2020 15:15
Hi MrBouwer_,
danke für deine PN. Für welche Smartcard willst du DAZN denn buchen? Die letzten drei Ziffern der Smartcard reichen mir da aus.
Deine Mailadresse ist korrekt bei uns hinterlegt.
Gruß
Stephan