abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bridgemode Vodafone Station Router
Waschbär87
Netz-Profi
Netz-Profi

Hallo Vodafone Team,

 

habe ein zwei fragen zum Bridgemode und vertragliche änderungen !?

 

Würde nun gerne den Bridge Mode betreiben, was ja eine Vodafone Station voraussetzt sowie einen eigenen kompatiblen Router.

 

Aktuell habe eine Fritzbox 6490 Cable von euch, die 5 Euro monatlich kostet. Wäre ein tausch möglich oder vertragliche Änderung ?

 

Was für kosten entstehen bzw. ändert sich vertraglich? Muss der Vertrag gewechselt werden, ist es halt möglich ? 

 

MfG 

 

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Moin

 

Du musst einfach die homebox Option per kontatkformular im kundenportal kündigen, dann bekommst du die Vodafone Station zugeschickt und zahlst einmalig 30eueo dafür. 

 

Am Vertrag ändert sich nichts, ausser die 2ze sprachleitung fällt weg und du hast nur 3 Rufnummer. 

 

Den Bridgemodus kann man erst nach dem homespot Abschaltung aktivieren. Mach das am besten jetzt schon per kundenportal. Dann sollte die Vodafone Station diesen nicht aktiviert haben. Sonst musst du 7 Tage warten da es so lange dauert bis der deaktiviert ist 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Moin

 

Du musst einfach die homebox Option per kontatkformular im kundenportal kündigen, dann bekommst du die Vodafone Station zugeschickt und zahlst einmalig 30eueo dafür. 

 

Am Vertrag ändert sich nichts, ausser die 2ze sprachleitung fällt weg und du hast nur 3 Rufnummer. 

 

Den Bridgemodus kann man erst nach dem homespot Abschaltung aktivieren. Mach das am besten jetzt schon per kundenportal. Dann sollte die Vodafone Station diesen nicht aktiviert haben. Sonst musst du 7 Tage warten da es so lange dauert bis der deaktiviert ist 

Hi, 

danke für die Antwort erstmal.

 

Meinst du den Home Spot Service unter mein kabel, Internet Einstellungen ?

 

Der ist schon deaktiviert bei mir.

 

Und meinst du mit Home Box Option unter gebuchte Optionen quasi die HomeBox Fritz!Box6490 Option ? 

Also das kündigen.

 

Hi,

 

ja mit der "HomeBox-Option" ist die "HomeBox Fritz!Box6490 Option" gemeint. Es reicht aber, wenn du nur die "HomeBox-Option" kündigst und ggf. erwähnst, welche Rufnummern du behalten willst. Die Option kann pro Vertrag nur einmal eingebuchtet werden und die Vertragsabteilung  findet dann nur diese eine Option 🙂

 

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU