abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bridge Modus deaktivieren - Fehler
ilmaik
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo community,

 

da ich den Bridge Modus nicht mehr brauche, wollte ich ihn in den Interneteinstellungen deaktivieren!
Ich bekomme aber immer die Fehlermeldung:

Lieber Kunde ein Fehler ist aufgetreten.
Wir kümmern uns bereits um die Behebung. Sollte diese Meldung länger als zwei Tage sichtbar sein, wenden Sie sich bitte an unsere kostenlose Service Hotline 0800-27 87 000*.

* Täglich kostenfrei von 7:30 bis 22 Uhr erreichbar.

 

Viele von euch haben diesen Fehler bekommen und er wurde hier gelöst! Könnt ihr auch meinen lösen? 🙂

Viele Grüße,

Michele

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

der Modus wurde deaktiviert, kann ich sonst noch was für Dich tun?

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich kann mal schauen ob ich den für Dich deaktiviert bekomme 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
ilmaik
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Geschickt!

ilmaik
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

oh nein! ich bekommen das:
Du hast die für das Senden privater Nachrichten festgelegte Grenze erreicht. Versuche es später erneut.

Wie kann ich dich kontaktieren?

Viele Grüße

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

der Modus wurde deaktiviert, kann ich sonst noch was für Dich tun?

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
ilmaik
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Das war's! 

Danke Tobias!!

Viele Grüße,

Michele

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

das klingt super, danke 🙂 Dann kommt hier ein Haken an das Thema! Wenn mal wieder was ist, melde Dich bitte.

 

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!