TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
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Frage
Antwort
Lösung
am 09.03.2019 22:01
Hallo community,
da ich den Bridge Modus nicht mehr brauche, wollte ich ihn in den Interneteinstellungen deaktivieren!
Ich bekomme aber immer die Fehlermeldung:
Lieber Kunde ein Fehler ist aufgetreten.
Wir kümmern uns bereits um die Behebung. Sollte diese Meldung länger als zwei Tage sichtbar sein, wenden Sie sich bitte an unsere kostenlose Service Hotline 0800-27 87 000*.
* Täglich kostenfrei von 7:30 bis 22 Uhr erreichbar.
Viele von euch haben diesen Fehler bekommen und er wurde hier gelöst! Könnt ihr auch meinen lösen? 🙂
Viele Grüße,
Michele
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12.03.2019 11:08
Hey,
der Modus wurde deaktiviert, kann ich sonst noch was für Dich tun?
LG
Tobias
am 11.03.2019 14:18
Hey,
ich kann mal schauen ob ich den für Dich deaktiviert bekomme 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 11.03.2019 15:13
Geschickt!
am 11.03.2019 15:20
oh nein! ich bekommen das:
Du hast die für das Senden privater Nachrichten festgelegte Grenze erreicht. Versuche es später erneut.
Wie kann ich dich kontaktieren?
Viele Grüße
am 12.03.2019 11:08
Hey,
der Modus wurde deaktiviert, kann ich sonst noch was für Dich tun?
LG
Tobias
am 12.03.2019 22:36
Das war's!
Danke Tobias!!
Viele Grüße,
Michele
am 14.03.2019 14:14
Hey,
das klingt super, danke 🙂 Dann kommt hier ein Haken an das Thema! Wenn mal wieder was ist, melde Dich bitte.
LG
Tobias