abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Betreff: Von Vodafone beauftragter Technikereinsatz nach mehrwöchiger Netzstörung auf Rechnung berec
Giersig
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@Tobias 

 

Leider kann ich in meinem primären Beitrag nicht mehr antworten. Ich bekommen bei Versuch sofort diese Nachricht. Ich habe die die Daten zu dem Fall per PM geschickt.

 

Screenshot_20220128-210607_Chrome.jpg

2 Antworten 2
Giersig
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

auch am Desktop, ständig dieser Fehler. Egal wo ich hinklicke. Anbtowrten, bearbeiten...
Fehler.JPG

Da hier ein Doppelpost vorliegt, mach ich jetzt zu. Hier gehts weiter: https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-Kabel/Von-Vodafone-beauftragter-Techniker...