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Frage

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Antwort

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Lösung

Beschwerdemanagement antwortet nicht
Kabel_Nutzer59
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

mir wurde vor einiger Zeit durhc die Vodafone der Wechsle in einen teureren Vertrag mit mehr Durchsatz angeboten, dieser wurde aber abhängig gemacht vom Wechsel auch auf einen neuen Router, der hierfür technisch unbedingt notwendig ist. Ich habe mich dann dafür entschieden dies zu tun und den Wechsel auf einen neuen FirtzboxRouter mit Zusatzkosten ausdrücklich gewünscht. Nach 5 Jahren Nutzung wollte ich den neuen Router von Fritzbox, der auch Zusatzfunktionen zu meinen alten, ebenfalls extra bezahlten Fritzbox Router. Dies wurde im Telefongespräch auch so in der Textaufnahme festgehalten. 

Nun habe ich zwar die besseren DSl Rate bekommen, aber nicht den neuen Router! Auf meine Rückfrage beim technischen Support wurde mir gesagt, dass der Zusammenhang zwischen Router und neuen Vertrag ihm unbekannt sei und ich mich an das Beschwerdemanagement wenden soll, der Verkäufer hat hier wohl einen Fehler gemacht.

Ich habe hierauf zweimal an das Beschwerdemanagemnt geschrieben, aber von dort keinerlei Antwort erhalten. 

Ich finde es unmöglich, dass Vodafone sich nicht einmal bequemt den Sachverhalt zu prüfen oder mir auf meine Beschwerde (ist inzwischen 2 Monate her) zu antworten.

Wenn Vodafone so mit seinen Kunden umgeht wundert mich der Ruf den Vodafone hat nicht mehr.

Was kann man tun?

 

13 Antworten 13

Hallo Tina,

 

ist erledigt

Grüße

Kabel_Nutzer59

Hallo Kabel_Nutzer59,

 

entschuldige, dass ich mich erst heute melde.

 

Dein Beschwerdeschreiben ist am 03.07.2020 bei den zuständigen Kollegen eingetroffen. Laut den mir vorliegenden Information, wollten sie mit Dir persönlich sprechen. Das wurde Dir in dem Antwortschreiben mitgeteilt. Deiner Nachricht entnehme ich, dass dieses Schreiben nie angekommen ist.

 

Damit Du nicht länger warten musst, nehme ich mich der Sache nun an. Okay?

 

In der Tat ist die neue Fritz!Box 6591 technisch gesehen nicht nötig, um die gebuchte Bandbreite zu erreichen. Wenn Du sie trotzdem nutzen möchtest und es Dir auch zugesagt wurde, schick ich Sie Dir gerne zu. Der monatliche Preis ändert sich nur minimal - von 5,- € auf 4,99 €. Grundsätzlich berechnen wir bei einem Gerätetausch, wenn er nicht notwendig ist, einmalig 29,99 €. Unser Beschwerdemanagement hat bereits hinterlegt, dass Dir diese erlassen wird. Ist das in Ordnung für Dich?

 

Beste Grüße

Tina

 

 

 

 

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Hallo,

 

ich habe nie einen Brief erhalten,

mit der Lösung bin ich einverstanden.

Grüße

Kabel_Nutzer59

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Kabel_Nutzer59,

 

ich habe den Gerätewechsel beauftragt. Die Bestätigung und neue HomeBox solltest Du in den nächsten Tagen bekommen.

 

Hast Du weitere Fragen?
 

Beste Grüße

Tina

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