abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Beschwerdemanagement/ Unfassbare Abläufe bei Vertragsänderung
mflohr
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich bin mittlerweile eher fassungslos, als wütend über die geballte Inkompetenz.  Wir hatten unsere Verträge zum 3.12. gekündigt und sind dann aktiv auf Vodafone zugegangen um zu widerrufen und Änderungen vorzunehmen. Nach unzähligen Stunden in der Warteschlange und mehreren erfolglosen Geprächen - ein Mitarbeiter hat eigenmächtig die Kündigung widerrufen und die Verträge geändert - kamen wir zu einem Konsens. Anpassung auf 1 Gigabit, neuer Router, Rückgabe der beiden Festplattenreceiver und im Tausch die Cable2 Box + Multiroom. Dazu kamen in der Zwischenzeit noch drei Tage Totalausfall aller Systeme - mittlerweile laufen von 400 Mbit nur noch 278 Mbit. Zunächst kam jetzt per Post nicht die Cable2 Box, sondern  die einfache Giga TV Net Box. Am WE hatten wir versucht jemanden zu erreichen - erfolglos. Heute morgen hatten wir eine sehr nette Mitarbeiterin am Telefon, die das Problem erkannte, das die Buchung so nicht abbildbar sei. Sie stellte uns zur Mitarbeiter Rückgewinnung durch. Dort sprachen wir mit einer unfassbar unfreundlichen und arroganten Mitarbeiterin. Sie sagte, wir müssten jetzt alles widerrufen und neu aufsetzen lassen. Das hat mich sprachlos hinterlassen. Jetzt geht der ganze Wahnsinn wieder von vorne los. Wir haben wirklich keine Lust mehr, diesen Wahnsinn noch einmal zu durchlaufen. Eine unfassbar schlechte und unstrukturierte Vorgehensweise seitens Vodafone. 

3 Antworten 3
Díaz_de_Vivar
Giga-Genie
Giga-Genie

@mflohr Kurze Frage: Suchst du irgendeine Art von Hilfe, oder wolltest du "nur" deine Erlebnise schildern? Wenn letzteres zutrifft, könnte man deinen Beitrag nämlich zu "Feedback" verschieben. Das traurige an der Sache ist, dass du kein Einzelfall bist. Der Bereich "Kundenservice" hat viel Potential nach oben.

Ich möchte es nicht NUR als Feedback stehen lassen. Die Hofnung stirbt zuletzt - vielleicht ergeben sich ja hier noch Optionen. Ich werde jedenfalls nicht noch einmal dort anrufen. Lieber lasse ich alles gekündigt und gehe zur Telekom - bei deutlich geringerer Bandbreite.

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi mflohr,

 

leider dauert es aktuell etwas, bis wir antworten können. Eine wichtige Info fehlt mir noch, damit wir den richtigen Bearbeiter zuordnen können. Verrätst Du mir, aus welchen Bundesland Du kommst?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!