abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Beim Umzug DSL auf Kabel
rikimomo
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

aktuell habe ich einen DSL Vertrag. Ein Umzug wird am 01.02.2022 geplant.

 

Kann ich bei dem Umzug von DSL auf Kabel wechseln? (die neue Wohnungs Kabel verfügbarkeit schon bestätigt.)

 

Auf vodafone website "Umzug Online Beantragung"  kann man nur von DSL zu DSL auswählen...

 

Vielen Dank im Voraus!

 

Viele Grüße

 

1 Antwort 1
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey rikomomo,

herzlichen Glückwunsch zur neuen Wohnung.


Ein Umzug/Wechsel von DSL auf Kabel ist jederzeit möglich. Allerdings nicht immer aus Mein Vodafone.
Oftmals gibts hier einfach zuviele Wahlmöglichkeiten / Rückfragen.
Daher hat sich da die telefonische Meldung / Bearbeitung durchs Umzugsteam als beste Lösung herausgestellt.


Hast Du Dich schonmal an die Kundenbetreuung gewendet?

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!