abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Basic cable TV wird nicht angeboten angeblich
koskeshh
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich weiß ja die Sales Leute wurden anscheinend darauf getrimmed dass sie GigaTV verkaufen sollen aber ich will es einfach nicht und werde es niemals buchen. Ich möchte Basic Cable TV inkl CI Modul zu meinem bestehen Phone und Internet Tarif dazubuchen. Ich will keine Extra TV box bei mir haben, daher ist kein Giga TV keine Option. Ich will einfach den Kabelanschluss nutzen fürs TV schauen. Alles andere werde ich nicht buchen. 

 

Über die Hotline wird mir gesagt dass bei mir im Haus Basic Cable TV angeblich nicht möglich ist. Das ist eine dreiste Lüge - das weiß ich. Ich benutze ja auch Kabel Internet mit einer 1000er Leitung. Meine Geduld ist langsam am Ende.

 

Kann mir ein Moderator helfen das dazu zu buchen zu meinem bestehenden Tarif. 

 

2 Antworten 2
Torsten
SuperUser
SuperUser

Aus welchem Bundesland kommst du? Besteht schon ein Kabelanschluss-Vertrag (TV Connect), evtl. über die Nebenkosten? Falls der nämlich nicht besteht, musst du TV Connect mit Basic TV inkl. CI+-Modul für 19,99 €/Monat mit einmalig 49,99 € für die Aktivierung und 9,99 € Versandkosten buchen. Besteht TV Connect kannst du Basic TV zu 3,99 € und das CI+-Modul zu 3,00 € im Monat zubuchen. Das kann auch ein:e Mod hier für dich machen. Wichtig ist wie gesagt das Bundesland, da die VFD/ex-KDG-Mods keinen Zugriff auf die VFW/ex-UM-Systeme haben und umgedreht.

Ansonsten steht hier und hier auch alles dazu.

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi koskeshh,

 

willkommen hier in der Community. Smiley (fröhlich)

 

Tut mir leid, dass es Schwierigkeiten bei der Bestellung gekommen ist. Wir schauen da gerne einmal nach, was da möglich ist.

 

Kannst du bitte vorher noch Torstens Fragen beantworten? Danke.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!