abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Basic TV Cable nicht auf Sky Smartcard buchbar
anjevo
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich habe heute einen neuen Sky-Receiver und eine neue Smartcard erhalten. Gern wollte ich meinen vorhandenen Vodafone Basic TV Cable Tarif auf die neue Sky Smartcard buchen lassen. Die Vodafone Hotline teilt mit, dass das leider so nicht funktioniert. Ich hätte den Sky-Vertrag über Vodafone abschließen müssen, dann wäre das gar kein Problem gewesen. Hmm, ist das wirklich so? 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
anjevo
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo und vielen Dank für die schnelle Antwort, aber mein Anliegen hat sich heute erledigt. Ein Anruf bei Sky,  und der fachkundige Mitarbeiter hat das Sky-Abo einfach und unkompliziert auf meine Vodafone Karte umgebucht. Nach 5 Minuten war alles erledigt, so muss das sein!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo anjevo,

 

ich gebe Dir Recht, dass die Aussage der Hotline "komisch" ist. Du hast aktuell bei uns nur BasicTV gebucht und möchtest dies nun auf die Sky-Geräte umgebucht haben? Welches Gerät von uns nutzt Du aktuell? Oder soll die Sky-Karte zusätzlich freigeschaltet werden? Aus welchem Bundesland kommst Du?

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
anjevo
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo und vielen Dank für die schnelle Antwort, aber mein Anliegen hat sich heute erledigt. Ein Anruf bei Sky,  und der fachkundige Mitarbeiter hat das Sky-Abo einfach und unkompliziert auf meine Vodafone Karte umgebucht. Nach 5 Minuten war alles erledigt, so muss das sein!

Danke für deine Rückmeldung. Dann schließ ich hier jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Beitrag im passenden Board.