TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 20.05.2022 15:07
Hallo,
ich habe heute einen neuen Sky-Receiver und eine neue Smartcard erhalten. Gern wollte ich meinen vorhandenen Vodafone Basic TV Cable Tarif auf die neue Sky Smartcard buchen lassen. Die Vodafone Hotline teilt mit, dass das leider so nicht funktioniert. Ich hätte den Sky-Vertrag über Vodafone abschließen müssen, dann wäre das gar kein Problem gewesen. Hmm, ist das wirklich so?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.05.2022 17:36
Hallo und vielen Dank für die schnelle Antwort, aber mein Anliegen hat sich heute erledigt. Ein Anruf bei Sky, und der fachkundige Mitarbeiter hat das Sky-Abo einfach und unkompliziert auf meine Vodafone Karte umgebucht. Nach 5 Minuten war alles erledigt, so muss das sein!
am 21.05.2022 14:26
Hallo anjevo,
ich gebe Dir Recht, dass die Aussage der Hotline "komisch" ist. Du hast aktuell bei uns nur BasicTV gebucht und möchtest dies nun auf die Sky-Geräte umgebucht haben? Welches Gerät von uns nutzt Du aktuell? Oder soll die Sky-Karte zusätzlich freigeschaltet werden? Aus welchem Bundesland kommst Du?
Viele Grüße
Grit
am 21.05.2022 17:36
Hallo und vielen Dank für die schnelle Antwort, aber mein Anliegen hat sich heute erledigt. Ein Anruf bei Sky, und der fachkundige Mitarbeiter hat das Sky-Abo einfach und unkompliziert auf meine Vodafone Karte umgebucht. Nach 5 Minuten war alles erledigt, so muss das sein!
am 21.05.2022 21:01
Danke für deine Rückmeldung. Dann schließ ich hier jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Beitrag im passenden Board.