abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Auftragsbestätigung
Franzi8
Daten-Fan
Daten-Fan
WICHTIG/DRINGEND
Ich habe einen Vertrag abgeschlossen und jetzt würde mir eine Mail gesendet, wo drinnen steht das meine Auftragsbestätigung per Post kommt. An welche Adresse wird diese geliefert? An die Rechnungs-, Liefer- oder an die Instalationsadresse? Wenn es an die Instalationsadresse geht, habe ich ein Problem, denn da wohne ich noch nicht.

Vielen Dank für die Hilfe
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Franzi,

 

wenn es wirklich dringend ist, solltest Du die Hotline kontaktieren. Je nach Anfrageaufkommen, können wir nicht immer so schnell antworten.

 

Wohin die Auftragsbestätigung geschickt wird, hängt davon ab, was für abweichende Anschriften Du angegeben hast. Ohne abweichende Anschrift, werden Endgerät und Auftragsbestätigung an die Service- und Kundenadresse geschickt. Hast Du eine andere Lieferadresse angegeben, als die Kundenadresse, dann an die Lieferadresse.

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Franzi,

 

wenn es wirklich dringend ist, solltest Du die Hotline kontaktieren. Je nach Anfrageaufkommen, können wir nicht immer so schnell antworten.

 

Wohin die Auftragsbestätigung geschickt wird, hängt davon ab, was für abweichende Anschriften Du angegeben hast. Ohne abweichende Anschrift, werden Endgerät und Auftragsbestätigung an die Service- und Kundenadresse geschickt. Hast Du eine andere Lieferadresse angegeben, als die Kundenadresse, dann an die Lieferadresse.

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Franzi8
Daten-Fan
Daten-Fan
Ja ich habe eine Lieferadresse angegeben. Ich glaube ich habe meine Antwort auch gefunden. Ich habe gelesen, dass wenn man Geräte mitbestellt hat, dass die auftragsbestätigung mit in dem Paket geliefert wird.