abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Auftrag für Firma storniert die Filter entfernen soll
radiobino
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo es ist fogendes.  Vor paar Wochen hat mich eine Firma im Auftrag von VFKD angerufen.  Es ging darum dass wegen der Analogabschaltung ein Sperrfilter entfernt werden müsse damit es keine Problem mit den Internet gibt. 

 

Heute wäre der Termin gewesen wo der Techniker vorbei kommen sollte.  Leider kamm er nicht,  nach dem ich bei der Firma angerufen habe um zu fragen wo der Techniker bleibt bekamm ich als Antwort dass VFKD alle Aufträge storniert hat und mich demnächst eine andere Firma anruft.  Mann konnte nur die Kunden darüber nicht informieren. 

 

Ich habe also jetzt extra Urlaub genommen um auf einen Techniker zu warten der nicht kommt?  Hällt man es bei VFKD icht nöttig den Kunden darüber zu informieren dass der Termin am den der Techniker komen sollte nicht eingehalten werden kann? 

 

Ich bin richtig sauer da wir in der Arbeit derzeit sehr viel zu tun haben. 

 

Die Frage was nun?  Auf den Anruf eines neuen Techniker warten?  Ein neuer Termin? Ein weitere verplembter Urlaubstag? Und wieder ein Stornierter Auftrag von dem man erst erfährt wenn man anruft? 

 

Bin ja eigentlich mit VFKD sehr zufrieden aber meine Zeit habe icht trotzdem nicht gestollen. 

1 Antwort 1
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi radiobino,

 

das ist natürlich nicht in Ordnung, wenn das so abgelaufen ist, wie Du es schilderst. Eine Information an den Kunden ist das Mindeste, was man erwarten kann. Wo hier der Hase genau im Pfeffer lag, kann ich leider nicht nachprüfen.

 

Ich kann mich nur dafür bei Dir entschuldigen.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!