TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 12.08.2020 16:52
Hallo.
Habe heute eine, wahrscheinlich automatische, SMS von Vodafone bekommen.
In der steht, ich solle meinen Kabel-Router innerhalb der nächsten 5 Tage anschließen.
Habe hier schon einen ähnlichen Beitrag gelesen, stimmt es, dass in 5 Tagen dann der erste Abrechnungszeitraum beginnt, auch wenn ich den Router nicht anschließe?
Das Problem ist nämlich, dass das festgelegte Bereitstellungsdatum der 24.08. ist und ich vorher die Wohnung nicht nutze. Es wäre dann zwar "nur" eine Woche, aber ganz richtig finde ich das trotzdem nicht.
Kann mich jemand aufklären?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 13.08.2020 14:42
Hallo TomboTom,
vielen Dank. Ein Wunschdatum ist für Deinen Vertrag nicht hinterlegt. Daher würde er sich tatsächlich spätestens am 18.08.2020 aktivieren.
Die Gute Nachricht ist, dass Du Dich noch innerhalb der Widerrufsfrist meldest. Das heißt, ich kann das noch anpassen. Dein Vertrag sollte jetzt am 24.08.2020 aktiviert werden.
Beste Grüße
Tina
am 12.08.2020 17:47
Ab den Tag beginnt der Vertrag und Rechnungsstellung zu laufen.
Wenn du aber erst den 24.8 angegeben hast als start datum sollte dies ein mod anpassen können.
am 13.08.2020 08:47
Hallo TomboTom,
DreiViertelFlo hat Dir Deine Frage beantwortet und hat recht.
Wenn Du das Wunschdatum auf den 24.08. festgelegt hast, solltest Du noch keine Hardware bekommen haben. Da passt also etwas nicht. Ich schau mir das gerne mal an. Schick mir Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift in einer Privatnachricht zu. Melde Dich anschließend noch einmal hier im Thread.
Beste Grüße
Tina
am 13.08.2020 12:36
Nachricht verschickt
am 13.08.2020 14:42
Hallo TomboTom,
vielen Dank. Ein Wunschdatum ist für Deinen Vertrag nicht hinterlegt. Daher würde er sich tatsächlich spätestens am 18.08.2020 aktivieren.
Die Gute Nachricht ist, dass Du Dich noch innerhalb der Widerrufsfrist meldest. Das heißt, ich kann das noch anpassen. Dein Vertrag sollte jetzt am 24.08.2020 aktiviert werden.
Beste Grüße
Tina
am 13.08.2020 15:17
Hallo Tina.
Vielen Dank für die Korrektur.
Da muss eindeutig im Telefonverkauf nachgebessert werden:
-Falsches Gerät wurde verschickt
-An die falsche Adresse wurde geliefert
-Falsches Bereitstellungsdatum
Zum Glück konnte ich das relativ einfach korrigieren lassen, aber ideal ist das ganze nicht gelaufen 😄
am 14.08.2020 11:26
Hallo TomboTom,
entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Hast Du noch weitere Fragen.
Beste Grüße
Tina
am 14.08.2020 12:11
Hallo,
nein, erstmal keine Weiteren Fragen. Thread kann geschlossen werden.
Vielen Dank und ein schönes Wochenende