abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Anschlussgebühr & Freimonate von Unitymedia Kabel nicht erstattet bekommen
Anonym96665
Youngster
Youngster
Hallo allerseits,

Im Februar diesen Jahres bin ich von einem anderen Anbieter zui Unitymedia/Vodafone gewechselt.
Office Internet & Phone 300 sollte es sein. Ich hatte die langsame Datenübertragung vorher satt, aber mein alter Vertrag läuft noch bis Mitte nächsten Jahres.

Da Unitymedia/Vodafone aber im Angebot stehen hatte, dass die Anschlussgebühr von 99,95Euro bei ihnen entfällt, wenn man jetzt bestellt, sowie die Garantie von Freimonaten bis zu 12 Monaten, wenn man die Kündigungsbestätigung des alten Vertrags zusendet und der noch ne Restlaufzeit hat, habe ich zugeschlagen.

Hab natürich direkt die Kündigungsbestätigung mit der Upload-Funktion für Dokumente auf der Unitymedia-Websitegenutzt. Keine Antwort.

Heute steht auf meiner bisherigen Rechnung sowohl der Anschlusspreis als auch die erste Monatsgebühr.

Hat jemand vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder kann mir evtl sogar weiterhelfen?

MfG & bleibt gesund!
Alexander Nebgen
2 Antworten 2
Torsten
SuperUser
SuperUser
Wend dich dringend an den Kundenservice für Geschäftskunden, nur die können dir da weiterhelfen.
ehrjoe
Host-Legende
Host-Legende

Hallo Alex


und wieder stellt sich die Frage, warum wurde das Angebot nicht korrekt umgesetzt.


Ich habe bei unberechtigten Buchungen kein Problem.

Einspruch gegen Ihrer Rechnung vom usw.

Alle Daten an das Unternehmen senden, mit der bitte um Prüfung der Angelegenheit

Zeitfenster 14 Tage, für die Rückbuchung oder Gutschrift.


Denke auch über ein Einschreiben nach, mit Rückschein.

Mit einem Telefonat hast Du keinen Beweis. Wenn Du über E-Mail oder Kontaktformular keine

Rückmeldung bekommst, ebenfalls.


https://community.unitymedia.de/search?query=gutschein


passt nicht ganz zu Deinem Thema.


Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team