abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Angebot nach Kündigung zum Vertragsende
M-R89
App-Professor
App-Professor

Guten Tag, 

ich habe mein Kombi Paket Komfort 100 mit Kabelanschluss zum 04.2020 gekündigt. Desweiteren habe ich zusätzlich Giga Tv Cable gebucht mit einer Laufzeit bis zum  02.2021. Ich würde meine Kündigung zurücknehmen bzw. Den Kombi Paket 100 ändern und gerne ein Angebot bekommen, so dass ich am Ende das neue Internet & Phone mit 100 m/Bits habe + weiterhin den Giga Tv  Cable mit der Laufzeit bis 02.2021. 

Über ein Angebot würde ich mich freuen 

3 Antworten 3
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Gigatv haste dann aber im Februar gebucht oder? Deine Verträge müssen dann aufgesplittet werden, das kann theoretisch auch die kundenruckgewinnnung sHotline zu besseren Konditionen 

Ja Giga TV habe ich seit Februar. 

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo M-R89,

 

wenn Du ein spezielles Angebot haben möchtest, findest Du auf der Kündigungsbestätigung eine Rufnummer.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!