TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 06.08.2020 12:54
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.09.2020 11:23
Hallo FazerM,
zumindest steht im vorläufigen Abschluss des Störers, dass der Techniker einen Wackelkontakt beseitigt und einen Sperrfilter eingebaut hat. Das scheint ja geholfen zu haben, Du kannst uns ja nach dem Wochenende nochmal eine Rückmeldung geben.
Viele Grüße,
Claudia
am 06.08.2020 17:23
Diverse rueckwegstoerer erfordern kein Techniker bei dir zuhause und kann auch mal Monate dauern ehe die Störung behoben wurde
am 06.08.2020 17:29
06.08.2020 17:37 - bearbeitet 06.08.2020 18:40
Das Problem bei der Suche nach einem Rückwegstörer, liegt einfach daran, dass es noch keine technische Möglichkeit gibt, einen Störer mittels Messung zuverlässig zu lokalisieren. Das ist leider oftmals das Suchen nach der Nadel im Heuhaufen.
Gruß Kurt
am 06.08.2020 18:34
06.08.2020 18:37 - bearbeitet 06.08.2020 18:37
Ich weiß, dass das jetzt keine für dich befriedigende Antwort ist, aber ja mehr bleibt dir da nicht. Bei mir war mal über 12 Wochen so ein Störer aktiv.
Es gibt die Möglichkeit, das du wegen so einer Störung eine monatliche Gutschrift bekommen kannst. Das musst du aber beantragen.
Gruß Kurt
am 06.08.2020 18:49
Wende dich ans Beschwerdemanagement, da bekommst du dann Anteile Gutschriften ggf auch eine sonderkundigung.
am 06.08.2020 18:57
Gutschriften könnten die Mods hier auch in die Wege leiten.
Gruß Kurt
am 06.08.2020 19:08
am 07.08.2020 09:36
Hallo FazerM,
schickst Du mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Deinem Geburtsdatum und der Kundennummer?
Wenn Du im Anschluss daran eine kurze Rückmeldung hierlässt, dann schauen wir uns das gerne genauer an.
Bezüglich der Gutschriften, finden wir hier sicherlich auch eine Lösung.
Viele Grüße, Martin