abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Anbieterwechesel von Vodafone zu Unitymedia
jjjjjooooo
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

ich habe eine Frage zur Umstellung von Vodafone zu Unitymedia.

Mein alter Vertrag von Vodafone läuft tatsächlich erst bis Ende 2020 ab, aber hat der neue Anschluss von Unitymedia seit letzter woche schon funktioniert. 

hierbei würde ich wissen, läuft der Vodafone Vertrag wie geplant bis Ende des Jahres oder wird der vorzeitig gekündigt?

 

Ich bedanke euch für die Hilfe im Voraus.

 

MfG

Jo

1 Antwort 1
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo jjjjjooooo,

 

der DSL-Vertrag wird dann automatisch beendet, wenn Du bei Abschluss des Kabel-Vertrags die Daten des DSL-Vertrags angegeben hast.

 

Wenn Du das getan hast, wird der DSL-Vertrag zum Datum der Kabel-Aktivierung beendet.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!