abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Alter Vertrag Kabel Digital - Umstellen auf neuen Vertrag mit mehr HD Sendern
Betziman
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, bin neu hier im Forum, wollte auf alte Beiträge antworten, bekam das aber nicht hin.

 

Meine Frage: Ich will den alten Vertrag Kabel Digital erweitern mit mehr HD-Sendern, sprich RTL HD, Pro7 HD.

Wird das online oder telefonisch zugebucht oder der Vertrag umgestellt auf einen neuen Vertrag?

 

Muss ich dann eine neue Smartcard einsetzen und mir ein neues CI+ kaufen oder wird das auch gebucht auf meine alten Smartcards (D2), die ich in einem CI in meinem Technisat Receiver oder früher d-Box einsetzte.

1 Antwort 1
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Betziman,

 

mit einer D02 Karte wird das zumindest mit der RTL-Gruppe in HD nichts. Auch ein CI-Modul wird nicht reichen, es müsste schon ein CI+ Modul sein. Hier müssten wir also generell mal schauen, das wir auf geeignete HD-Geräte umstellen. Haben deine Fernseher einen CI+ Slot?

 

Damit ich mir die Verträge auch gleich mal anschauen kann, schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Adresse und Geburtsdatum per Privatnachricht . Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!