abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aktivierungscode wird aktuell nicht an Emailadresse versendet
MelanieBS
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Abend liebes Vodafone-Team,

 

ich habe heute mehrfach versucht den Aktivierungscode per E-Mail zu erhalten, leider ohne Erfold.
Zudem ist mir aufgefallen, dass ihr je nach Nutzerendgerät unterschiedliche Hinweise angebt. Mal heißt es, dass der Code per Post zugestellt wird, wenn man ein mobiles Endgerät nutzt, steht dann dort der Hinweis, dass es per E-Mail erfolgt. Vielleicht solltet ihr die Hinweise anpassen, sonst wartet man 5 Tage auf die Post, dabei schlummert der Code seit Tagen im SPAM Ordner.

 

Danke & liebe Grüße
Melanie

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MelanieBS,

 

ich übernehme mal für Tina und habe Dir einen neuen Aktivierungscode zugeschickt. Schau einfach immer mal in Dein Postfach. Wundere Dich aber nicht, es kann eventuell ein bisschen dauern.

 

Sag mir dann bitte noch mal Bescheid, wenn alles geklappt hat.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Melanie,

 

Deine Kundendaten habe ich schon vorliegen und konnte direkt nachsehen. Der Aktivierungscode wurde zuletzt am 24.06. per E-Mail verschickt. Am 07.07. wurde die hinterlegte E-Mail-Adresse geändert. War die vorherige vielleicht nicht mehr aktuell? Ich sende Dir gerne noch einmal einen Code an die aktuelle E-Mail-Adresse zu.

 

Per Post wurde bisher keiner verschickt. Ich denke, dass das eine fehlerhafte Anzeige war.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo @Tina,

die Adresse wurde geändert und danach habe ich den Code auch noch versucht anzufordern... Komisch, dass das anscheinend nicht übertragen wurde. Bitte sende mir noch mal einen Code an die hinterlegte Adresse zu.

 

Vielen Dank und liebe Grüße Melanie 

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MelanieBS,

 

ich übernehme mal für Tina und habe Dir einen neuen Aktivierungscode zugeschickt. Schau einfach immer mal in Dein Postfach. Wundere Dich aber nicht, es kann eventuell ein bisschen dauern.

 

Sag mir dann bitte noch mal Bescheid, wenn alles geklappt hat.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo @Nancy & @Tina ,

leider ist bis jetzt noch kein Code angekommen, auch nicht im Spam-Ordner.
Gibt es noch eine weitere Zustellmöglichkeit?

 

Viele Grüße,
Melanie

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MelanieBS,

 

dass ist ja wirklich seltsam. Irgendwas haut da nicht so hin. Ich habe es jetzt noch mal verschickt. Sag mir bitte morgen Bescheid, ob es geklappt hat.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!