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am 17.09.2019 20:40 - zuletzt bearbeitet am 18.09.2019 11:30 von Lars
Hallo,
leider kann ich meinen Vertrag nicht aktivieren und somit den Bridge Modus nicht freischalten! Jedes mal bekomme ich die Fehlermeldung mein Vertrag sei gesperrt aber ich habe die Daten mehrmals kontrolliert! Ich bitte um zügige Hilfe!
Edit: @tuerlich1 Beitrag in passendes Board verschoben. Lars
am 18.09.2019 11:29
Hallo tuerlich1,
was genau heißt, Du kannst den Vertrag nicht aktivieren? Meldet sich der Kabelrouter nicht an? Welche LED leuchten? Wo kommt die Fehlermeldung, dass Dein Vertrag gesperrt ist?
Viele Grüße
Lars
am 18.09.2019 15:58
Hi,
Modem funktioniert auch das Internet, aber ich kann den Vertrag nicht in mein Vodafone aktivieren, wenn ich die Kundennummer und den entsprechenden Aktivierungscode eingebe kommt, Vertrag gesperrt und ich kann es erst nach 24h erneut versuchen, das ist etwas nervig einen neuen Code bekomme ich nur per Post!
Gruß tuerlich1
am 20.09.2019 10:14
Hi tuerlich1,
ok, dass schaue ich mir mal an.
Schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Gebutsdatum und E-Mailadresse per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars
am 20.09.2019 13:59
Hi,
Habe sie gerade geschrieben,
Danke
am 23.09.2019 09:01
Hallo tuerlich1,
Lars ist gerade nicht da und deshalb übernehme ich.
Du hast uns leider nicht alle Daten geschickt. Wir brauchen noch die Anschrift und das korrekte Geburtsdatum. Schreib mir dazu eine PN und sag anschließend hier im Beitrag Bescheid.
Viele Grüße
Nancy