TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 12.09.2019 07:56
Guten Tag ,
ich habe am 16.04.2019 einen Bekannten geworben der über die Hotline einen DSL Vetrag wegen meiner Empfehlung gemacht hat und habe dann auch prompt einen vermerk in meinem Aklamio Konto wieder gefunden.
Nun dann ging es hin und her mit den Zeitangaben alle anderen Premien wurden mir ausgezahlt (auch von Vodafone ) die deutlich jünger vom datum waren . Nun die letzten Wochen stand nur noch nur noch wenige tage dann wieder wir geprüft und dann wieder in wenigen tagen . Ich kapiers nicht habe dann auch angerufen bei Vodafone und bei Aklamio lustiger weise kann keiner was tun . Und eine NAchbuchungsanfrage kann ich nicht stellen weil ich bestimmt nicht die ganzen daten habe . ICh finde es schon komisch das wird doch nicht so schwer sein , meine emailadresse zu vergleichen mit dem geworbenen und fertig . Es sind 5 Monate vergangen und ich habe immer noch keine Antwort weder noch eine Prämie .
Bitte um Hilfe !! Danke !!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12.09.2019 20:26
Aklamio hat sich gemeldet bei mir nach dem Post und es ist endlich alles geklärt worden . Danke °°°
@dasdensch schrieb:Es gibt @AklamioGmbH auch hier im Forum. Die helfen gern 🙂 (Einfach abwarten bis jemand erscheint, nicht unaufgefordert per PN!)
am 12.09.2019 09:03
am 12.09.2019 09:27
Es gibt @AklamioGmbH auch hier im Forum. Die helfen gern 🙂 (Einfach abwarten bis jemand erscheint, nicht unaufgefordert per PN!)
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.
am 12.09.2019 20:26
Aklamio hat sich gemeldet bei mir nach dem Post und es ist endlich alles geklärt worden . Danke °°°
@dasdensch schrieb:Es gibt @AklamioGmbH auch hier im Forum. Die helfen gern 🙂 (Einfach abwarten bis jemand erscheint, nicht unaufgefordert per PN!)
am 13.09.2019 14:04
Hallo 86Thor86,
vielen Dank für Deine Nachricht.
Wir freuen uns, dass wir Dein Anliegen bezüglich Deiner Vodafone Prämie bereits klären konnten.
Viele Grüße,
Anna
Aklamio Customer Support Team