abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aklamio Cashback
Luclucsn
Rookie
Rookie
Hallo,
Ich habe am telefon einen Vodafon Vertrag abgeschlossen und mjr wurde gesagt, dass ich über Aklamio 160€ Cashback bekomme. Das klappt leider nicht, da der Link über den meine Frwundin mich empfohlen hat, telefonisch bestätigt werdenmuss aber die angegebene Nummer bei aklamio führt zu einem falschen Kundenservice. Wenn ich es über die onlinefunktion versuche werde ich immer auf Vodafon.de weitergeleitet und da passiert nichts.

Kann mir jemand helfen?

LG
2 Antworten 2
Lars
Moderator:in
Moderator:in

@AklamioGmbH könnt ihr helfen?

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
AklamioGmbH
Freundschaftswerbung
Freundschaftswerbung

Hallo @Luclucsn ,

 

schreibe mir bitte eine PN und teile mir die E-Mail Adresse mit, welche bei Vodafone für die Empfehlung angegeben wurde. Ich schau gern ob die Empfehlung aufgenommen wurde und melde mich an schließend bei dir.

 

Beste Grüße,

Ronny von Aklamio