abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aklamio Cashback kommt einfach nicht!
Christoph_Fragt
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

ich habe am 02.06.2021 einen Red Internet & Phone 50 Cable Vertrag über die Aklamio Cashback Seite abgeschlossen und auch alle Bedingungen erfüllt. Ich musste nach meiner Bestellung einen Nachbuchungsauftrag starten welcher dann auch in meinem Account angezeigt wurde. Der Vertrag wurde geschaltet und alles läuft bestens. Leider wurde mir aber nach 12 Wochen Bearbeitungszeit immer noch kein Cashback in höhe von 120€ ausgezahlt. Der aktuelle Stand auf der Aklamio Website lautet seit Wochen "wird ermittelt". 

 

Ich habe bereits mehrere E-Mails an den @AklamioGmbH Support geschrieben und bekam jedes mal die selbe automatische Antwort:

"Hallo Christoph, vielen Dank für Deine Nachricht.

Es tut uns leid, dass die Bearbeitung Deiner Nachbuchungsanfrage ID XXXXXX nun schon so lange dauert.
Diese wird derzeit noch durch und unseren Partner Vodafone geprüft und wir haben leider noch keine Rückmeldung erhalten..."

 

 Aklamio.png

Also so langsam zweifle ich an der Seriösität von Aklamio (Das VF-Forum ist ja auch voll mit Beschwerden) und würde mich über eine zeitnahe Lösung freuen.

 

Mit freundlichen Grüßen,

Christoph

2 Antworten 2
AklamioGmbH
Freundschaftswerbung
Freundschaftswerbung

Hallo @Christoph_Fragt

 

ich möchte Dich bitten, uns in einer privaten Nachricht Deine bei uns registrierte Email Adresse zu nennen. So habe ich die Möglichkeit mir Deinen Fall nochmal genauer anzusehen. 

 

Vielen Dank und viele Grüße, 

Paulina von Aklamio 

Alles klar. Ist getan.