TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 18.02.2020 17:10
Hallo Vodafone,
ich habe aktuell 3play 200 mit Horizon und Komfort option.
Horizon nitze ich seit Monaten nicht mehr.
Vertragsbeginn anfang Mai 2018 (war davor auch 18+ Jahre bei UM)
Nun möchte ich meinen Vertrag auflösen und mir Cablemax ohne Horizon und mit Komfort option holen.
Laut Hotline, nach 40 minuten Wartezeit, soll ich doch kündigen und warten bis alles abgeschaltet ist, danach mich wieder melden und Cablemax abschliessen. Wahrscheinlich teuerer als jetzt.
Habe ich keine möglichkeint Horizon loszuwerden und bald Cablemax bestellen ohne dass ich den ganzen Kündigunsaufwand habe draufzahle?
Vielen Dank!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
19.02.2020 07:53 - bearbeitet 19.02.2020 07:55
Hi operator64,
Du hast weiter dieselben Vertrags- und Ansprechpartner für Deine Fragen und Aufträge. Fragen von Vodafone-Kunden werden weiterhin vom Vodafone-Kundenservice beantwortet und Fragen von Unitymedia-Kunden weiter vom Unitymedia-Kundenservice. Auch die Ansprechpartner für Geschäftskunden ändern sich nicht.
Facebook: https://www.facebook.com/UnitymediaHilfe
Twitter: https://www.twitter.com/UnitymediaHilfe
WhatsApp: https://api.whatsapp.com/send?phone=4917688866310
(Dieser Link öffnet WhatsApp auf Deinem Smartphone und Du bist direkt im Dialog mit Unitymedia Hilfe)
Community: https://community.unitymedia.de
UnitymediaHilfe ist Montag bis Freitag von 8 bis 22 Uhr und Samstags-, an Sonn- und Feiertagen von 9:30 bis 18:30 erreichbar.
Viele Grüße
Stephan
19.02.2020 07:53 - bearbeitet 19.02.2020 07:55
Hi operator64,
Du hast weiter dieselben Vertrags- und Ansprechpartner für Deine Fragen und Aufträge. Fragen von Vodafone-Kunden werden weiterhin vom Vodafone-Kundenservice beantwortet und Fragen von Unitymedia-Kunden weiter vom Unitymedia-Kundenservice. Auch die Ansprechpartner für Geschäftskunden ändern sich nicht.
Facebook: https://www.facebook.com/UnitymediaHilfe
Twitter: https://www.twitter.com/UnitymediaHilfe
WhatsApp: https://api.whatsapp.com/send?phone=4917688866310
(Dieser Link öffnet WhatsApp auf Deinem Smartphone und Du bist direkt im Dialog mit Unitymedia Hilfe)
Community: https://community.unitymedia.de
UnitymediaHilfe ist Montag bis Freitag von 8 bis 22 Uhr und Samstags-, an Sonn- und Feiertagen von 9:30 bis 18:30 erreichbar.
Viele Grüße
Stephan