abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

2 beitagsfreie Monate wurden nicht berücksichtigt
mikelawrik
Daten-Fan
Daten-Fan

Trotz  beitragsfreie 2 ersten Monate, wie im Vertrag vermerkt, wurden mir Beiträge für die ersten 2 Monate abgebucht. Ich habe das mehrfach reklamiert, Vodafone reagiert nicht. Unglaublich!

 

 

 

IMG-20211122-WA0000.jpg

3 Antworten 3
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

warte auf einen Mod hier, die MA an der Hotline können sowas gar nicht machen!

 

 

Der glubb is a Depp

Waren die beitragsfreien Monate eventuell an die Einreichung einer Portierung oder anderweitigen Bedingungen gebunden?

 

Davon abgesehen hättest du laut Auftragsbestätigung lediglich eine Gutschrift in Höhe des Basispreises erhalten sollen - etwaige einmalige Gebühren wie die Aktivierungsgebühr oder die Versandpauschale sowie etwaige Nutzungsgebühren (z.B. für Telefonate in Mobilfunknetze oder in's Ausland) fallen natürlich trotzdem an und werden dir trotzdem in Rechnung gestellt.

 

Insofern solltest du die Rechnungen prüfen, was genau dir in Rechnung gesstellt wird.

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Guten Morgen mikelawrik,

entschuldige bitte die Wartezeit.

Hast Du denn mal auf Deine Rechnungen geschaut, was genau Dir berechnet worden ist? Wie @reneromann Dich richtig informiert hat, gilt die auf dem Schreiben erwähnte Gutschrift nur für den monatlichen Basispreis.

Etwaiige Kosten (wie z. B. Aktivierung, Lieferung, Nutzungskosten für Telefongespräche) werden berechnet.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!