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am 10.01.2019 16:25
Guten Tag,
bei uns hat vor ein paar Tagen ein "Vodafone"-Mitarbeiter angerufen um einen Kontrolltermin abzumachen.
Als Grund wurde die Unstimmigkeiten bzw. Probleme am Modem genannt, allerdings war mir die Person am Telefon und der Grund bei uns vorbei zu schauen relativ seltsam vogekommen...
Ich habe schon öfters von Fake-Technikern gehört weshalb ich mich sehr freuen würde wenn sich ein Moderator meine Daten angucken könnte ob der Termin wirklich von Vodafone Kabel veranlasst wurde.
Vielen Dank
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.01.2019 17:37
Hallo peterkr,
ich bin zwar auch nicht Nancy, aber übernehme mal.
Es ist definitiv ein Technikertermin von uns veranlasst worden, da die Modemwerte nicht in der Norm sind. Laut System ist ein Termin für den 18.01.2019 vormittags vereinbart worden. Dieser ist Dir bekannt?
Also keine Sorge, dass hat alles seine Richtigkeit. Gib uns doch bitte hier ein Feedback, sobald der Kollege bei Dir war.
Viele Grüße
Lars
am 10.01.2019 16:28
am 10.01.2019 16:35
Den Anschluss habe ich schon seit einigen Jahren, allerdings habe ich vor etwa einer Woche zum 50Mbit Tarif gewechselt. Das neue Modem (Sagecom) habe ich angschlosen und von unserer Seite aus funktioniert auch alles.
Zu der Telefonnummer kann ich leider nichts sagen da meine Frau am Telefon war und sich die Nummer nicht aufgeschrieben hat. Wir haben eine alte Telefonanlage ohne Rufnummerndurchleitung weshalb ich diese im nachhinein leider nicht nachschauen kann
am 10.01.2019 16:40
am 10.01.2019 16:52
am 11.01.2019 09:49
Hallo peterkr,
gerne schaue ich in Deinen Kundendaten nach. Schick mir bitte mal Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht zu und melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße
Nancy
am 11.01.2019 16:37
@NancyHab dir meine Daten geschickt
am 12.01.2019 17:45
Hallo peterkr,
da Nancy aktuell nicht anwesend ist, übernehme ich mal an dieser Stelle. 🙂 Der Anruf war durchaus berechtigt, das die Pegel an Deinem Anschluss nicht wirklich berauschend aussehen. Also ich kann Dir Dein bedenken nehmen.
Viele Grüße
Anett
am 13.01.2019 16:08
Das freut mich ja erstmal zu hören
Würde mich aber trotzdem freuen falls @Nancy bei Wiederanwensendheit reinschauen könnte
am 14.01.2019 17:37
Hallo peterkr,
ich bin zwar auch nicht Nancy, aber übernehme mal.
Es ist definitiv ein Technikertermin von uns veranlasst worden, da die Modemwerte nicht in der Norm sind. Laut System ist ein Termin für den 18.01.2019 vormittags vereinbart worden. Dieser ist Dir bekannt?
Also keine Sorge, dass hat alles seine Richtigkeit. Gib uns doch bitte hier ein Feedback, sobald der Kollege bei Dir war.
Viele Grüße
Lars