TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 12.06.2021 11:47 - zuletzt bearbeitet am 13.06.2021 18:20 von Lars
Guten Tag,
ich habe bereits mehrfach telefonisch versucht meinen DSL Red Internet & Phone Tarif anzupassen und war erfolglos, weil immer einfach aufgelegt wurde. Laut meines Vertrages darf ich bis zum 7. Monat ab Tariflaufzeit meine Bandbreite kostenlos ändern und genau dies würde ich gerne tun. Momentan habe ich die 1000mBit/s Variante und würde gerne auf 250mBit/s wechseln.
Da ich telefonisch im Kundenservicen icht weiter kam, hoffe ich, dass mir hier weitergeholfen werden kann.
Freundliche Grüße
Edit: Beitrag in passendes Board verschoben. Lars
am 12.06.2021 16:15
Das hier ist das Festnetz Forum ...Nicht das Kabelforum 🙂
Kaufmännische Abteilung " Vertrag und Rechnung " Kabel ist da eher Dein Ansprechpartner oder Nen Kabel Moderator
am 16.06.2021 16:46
Hey @Maultaschenfros,
so soll es eigentlich nicht sein. Entschuldige, dass Du da an der Hotline nicht weiterkommst. Ich helf Dir gern. Schick mir bitte mal eine private Nachricht mit folgenden Daten:
-> Kundennummer
-> Vollständiger Name
-> Adresse
-> Geburtsdatum
Sobald ich weiß, was los ist und ne Lösung hab, meld ich mich.
Viele Grüße
Norman