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am 14.08.2020 12:45
Hallo,
ich habe meinen Vertrag bei Vodafone bis zum 10.08. gekündigt und das Mietgerät am 11.08. zurückgeschickt.
Nun habe ich eine Mail bekommen, dass die Retoure bearbeitet wurde, aber mit der Bemerkung "Retoure abgelehnt". Ich habe den Rücksendezettel und alle Komponenten beigelegt.
Leider habe ich sonst keine andere Informationen darüber. Ich möchte nicht, dass mir der Router in Rechnung gestellt wird. Muss ich da noch was erledigen?
Grüße
Dennis
am 17.08.2020 09:03
Hallo Dennis,
willkommen in der Vodafone Community!
Nur um hier sicher zu gehen: Handelte es sich bei Deinem Router überhaupt um ein Mietgerät?
Hast Du entsprechende Infos zur Rücksendung in Deiner Kündigungsbestätigung erhalten?
Was für einen Router hast Du genau genutzt?
Gruß,
Jens
17.08.2020 13:54 - bearbeitet 17.08.2020 13:56
Hallo Jens,
vieln Dank für die Antwort!
Ja es handelt sich um ein Mietgerät.
Ich habe die Infos bekommen und den Zettel beigelegt.
Das Gerät ist die Fritz Box 7430.
Das Paket habe ich heute zurückbekommen mit dem Grund, dass keine Vertragsstornierung ersichtlich sei.
Ich habe eben mit dem Kundensupport telefoniert. Ich werde das Schreiben nochmal dazulegen. Die Frankierungskosten bekomme ich von Ihnen erstattet.
Wenn das so angenommen wird, dann hat sich das alles für mich erledigt.
Grüße,
Dennis
am 18.08.2020 16:01
Hey Dennis,
super, dass es mit den Kolleg*innen noch geklärt werden konnte. 🙂
Halt uns hier gern auf dem Laufenden. Wenn alles erledigt ist, machen wir hier ein Schloß dran. 😉
Beste Grüße
Norman