abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

"Retoure abgelehnt" bei Zurückschicken des Mietgeräts
EmPiFree
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe meinen Vertrag bei Vodafone bis zum 10.08. gekündigt und das Mietgerät am 11.08. zurückgeschickt.

Nun habe ich eine Mail bekommen, dass die Retoure bearbeitet wurde, aber mit der Bemerkung "Retoure abgelehnt". Ich habe den Rücksendezettel und alle Komponenten beigelegt.

Leider habe ich sonst keine andere Informationen darüber. Ich möchte nicht, dass mir der Router in Rechnung gestellt wird. Muss ich da noch was erledigen?

 

Grüße

Dennis

3 Antworten 3
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Dennis,

 

willkommen in der Vodafone Community!

 

Nur um hier sicher zu gehen: Handelte es sich bei Deinem Router überhaupt um ein Mietgerät?

 

Hast Du entsprechende Infos zur Rücksendung in Deiner Kündigungsbestätigung erhalten?

 

Was für einen Router hast Du genau genutzt?

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Jens,

vieln Dank für die Antwort!

Ja es handelt sich um ein Mietgerät.

Ich habe die Infos bekommen und den Zettel beigelegt.

Das Gerät ist die Fritz Box 7430.

 

Das Paket habe ich heute zurückbekommen mit dem Grund, dass keine Vertragsstornierung ersichtlich sei.

Ich habe eben mit dem Kundensupport telefoniert. Ich werde das Schreiben nochmal dazulegen. Die Frankierungskosten bekomme ich von Ihnen erstattet.


Wenn das so angenommen wird, dann hat sich das alles für mich erledigt.

 

Grüße,

Dennis

 

Norman
Community Manager
Community Manager

Hey Dennis,

 

super, dass es mit den Kolleg*innen noch geklärt werden konnte. 🙂

 

Halt uns hier  gern auf dem Laufenden. Wenn alles erledigt ist, machen wir hier ein Schloß dran. 😉

Beste Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!