abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

nicht bestellter Vertrag
Uli-Pie
Daten-Fan
Daten-Fan

Am 12.05.2021 erhielt ich unaufgefordert eine Auftragsbestätigung über "DAZN Channels Cable" für 9,99 Euro/Mon. Mindestlaufzeit 12 Monde.
Dieses geschah kurz nachdem ich mich als Vodafone Netztester registriert hatte, ca, 45 min später.
Ein Anruf unter 0800 278 70 00 ergab keine Klärung, die Mitarbeiterin wollte jedoch den Auftrag wieder raus nehmen. Als Reaktion erhielt ich am 14.05.2021 eine Email mit einer Kündigungsbestätigung zum 12.05.2022, also 12 Monate später. Ich habe den Auftrag jetzt widerrufen und habe allen Glauben an Vodafone verloren.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen.

Gruß Uli

1 Antwort 1
Julz2k
Royal-Techie
Royal-Techie

Anzeige erstatten und bei der Verbraucherzentrale melden, insofern Vodafone abbucht.