abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

mehrfache beschwerde
anylou123
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

ich habe seit drei jahren immer wieder die gleichen probleme telefon oder internet funktioniert nicht mehrfach war der techniker bei uns in der strasse da es mehrere kunden von vodafone betrifft die kunden haben mittlerweile zu einem anderen anbieter gewechselt nur ich bin noch bei vodafone aufgrund mehrerer versprechnungen der anschluss wird billiger und sie bekommen eine gutschrift seit dezember 2021 warte ich auf eine gutschrift von 19,99 € habe jetzt den einzug der abbuchung gesperrt.

 

traurig finde ich wie man mit kunden umgeht die schon so lange bei vodafone sind warte auf die gutschrift.

1 Antwort 1
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo anylou123,

 

entschuldige bitte. 😞 So soll es nicht sein.

 

Magst Du uns dazu einmal eine PN  mit Deiner Kundennummer, dem Kennwort und dem Link zu diesem Beitrag hier schicken?

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!