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Frage
Antwort
Lösung
am 09.12.2019 12:14
Hallo,
ich habe am 27.11 telefonisch einen Red Internet & Phone 250 DSL Vertrag abgeschlossen. Da ich vorher Unity Media Kunde war und dieser Tarif unter meiner neuen Adresse nicht zur Verfügung steht, habe ich mich für einen Wechsel an den Chat Support von Vodafone gewandt.
Dort erklärte mir die nette Dame das der Wechsel absolut kein Problem sei und wollte alles Vertragliche telefonisch klären, die Dame nahm per Band meine Daten auf und sicherte mir für den 06.12.2019 einen Techniker Termin zu, welcher sich noch vorher bei mir melden sollte.
Leider hat sich bis heute kein Techniker bei mir gemeldet, über den Postweg / Email habe ich auch noch keine Vertragsunterlagen erhalten. Ich fühle mich von Vodafone etwas vergessen, kann da mal jemand rein schauen?
Viele Grüße
Michael
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09.12.2019 14:04
Hi @MichaSch,
entschuldige, dass das nicht geklappt hat.
Die Kollegin hat's wohl etwas zu gut gemeint.
Anders als bei unseren Kabel-Anschlüssen, sind wir bei DSL von der Telekom abhängig. Die muss einen ihrer Techniker schicken, damit er die Leitung schaltet. In der Regel dauert eine Anschaltung 4-6 Wochen.
Merkwürdig ist allerdings, dass Du noch gar nichts gehört hast. Normalerweise bekommst Du im Anschluss eine Zusammenfassung per Mail. Das geht automatisch.
Hast Du denn eine Auftragsnummer (beginnt mit ARC) von der Kollegin bekommen?
Falls ja, schick mir die bitte mal mit Deiner bisherigen Unitymedia-Kundennummer inkl. Bundesland per privater Nachricht (PN).
Falls nein, brauch ich Deinen Namen, Adresse, Geburtsdatum per PN.
Ich schau mir das an und melde mich so schnell es geht.
Beste Grüße
Norman
am 09.12.2019 14:04
Hi @MichaSch,
entschuldige, dass das nicht geklappt hat.
Die Kollegin hat's wohl etwas zu gut gemeint.
Anders als bei unseren Kabel-Anschlüssen, sind wir bei DSL von der Telekom abhängig. Die muss einen ihrer Techniker schicken, damit er die Leitung schaltet. In der Regel dauert eine Anschaltung 4-6 Wochen.
Merkwürdig ist allerdings, dass Du noch gar nichts gehört hast. Normalerweise bekommst Du im Anschluss eine Zusammenfassung per Mail. Das geht automatisch.
Hast Du denn eine Auftragsnummer (beginnt mit ARC) von der Kollegin bekommen?
Falls ja, schick mir die bitte mal mit Deiner bisherigen Unitymedia-Kundennummer inkl. Bundesland per privater Nachricht (PN).
Falls nein, brauch ich Deinen Namen, Adresse, Geburtsdatum per PN.
Ich schau mir das an und melde mich so schnell es geht.
Beste Grüße
Norman