DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Upgrade

Hiermit warne ich eindrücklich vor Internet-Upgrades bei Vodafone.Nach über 2 Wochen Router von vodafone nicht zu 100% zum Spielen gebracht,min.30x in verschiedensten Hotlines,bis heute kein W-LAN freigeschaltet bekommen!Das muß bei dieser Hardware p...

ROGER6 von Forum-Checker
  • 482 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Frage zu Freenet DSL

Hallo! Ich komme mit Freenet DSL, die bekanntlich das "Vodafone DSL Netz" nutzen. Ich weiß, dass es sich hierbei nicht um einen Vertrag direkt mit Vodafone handelt. Dennoch hoffe ich, eine Antwort zu finden!  Ich nutze ein Draytek Modem und einen Net...

Auszahlung Guthaben nach Kündigung

Guten Tag. Ich habe am 20.02 meine Kündigungsbestätigung erhalten und warte noch immer auf die Auszahlung meines Guthabens von 99,96€ auf meinem Kundenkonto! Telefonisch sind die Mitarbeiter leider sehr unfreundlich und verweisen mich jedesmal an ein...

Bubasc von Daten-Fan
  • 851 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Zweite Rufnummer für Fax über Fritzbox 7530

Um auf meiner Fritzbox 7530 das Fax einzurichten brauche ich eine zweite Rufnummer. Wie erhalte ich diese 2. Rufnummer lt. Vertrag wären 3 Rufnummern möglich.   Community-Team: Betreff zur besseren Auffindbarkeit korrigiert @Huti55  In das passende B...

Huti55 von Daten-Fan
  • 864 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kein Telefon mehr nach Vertragsumstellung

Nachdem mein DSL-Vertrag von 100 mbit auf 250 mbit umgestellt wurde, funktioniert das Festnetztelefon nicht mehr. Internet geht, aber beim telefonieren bekomme ich ständig besetzt zeichen. Neustart des Routers hat das Problem nicht gelöst. Internet f...

Wechsel von Kabel Auf DSL Alles geht schief!

Ich habe jetzt mal heute 09.03.2023 zwei Messungen über "Breitbandmessung" durchgeführt.Messung 1 (24ms Laufzeit):Download 124 Mbit/sUpload 38 Mbit/s. Messung 2 (14ms Laufzeit):Download 109,9 Mbit/s.Upload 37,83 Mbit/s. Das hat nichts mit VDSL 250 zu...

BonobOOZ von Smart-Analyzer
  • 1069 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Router an die falsche Adresse geschickt

Moin,leider habe ich nach meinem Umzug den alten Router an die falsche Adresse zurückgeschickt. In meiner neuen Wohnung habe ich Vodafone Kabel mit einer Vodafone Box, in der alten Wohnung war es noch ein DSL Anschluss mit der Fritz Box.Nun habe ich ...

vegaZjE von Daten-Fan
  • 739 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

DSL Verfügbarkeit

Hallo, ich habe aktuell DSL 60down/15up bei einem lokalen Anbieter, möchte aber dringend den Anbieter wechseln.Laut Verfügbarkeitsprüfung ist an meiner Adresse GigaZuhause 100 DSL mit 100down/40up verfügbar. Das gleiche hatte ich aber schon bei Telek...