DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Unklare Rechnung nach Widerruf

Guten Tag, ich habe mit Buchungsdatum 06.03.2023 eine Rechnung über 99,90€ vom 21.02.2023 erhalten, obwohl ich meinen DSL-Vertrag innerhalb der Widerrufsfrist widerrufen und das mir geliehene Modem rechtzeitig wieder zurückgeschickt habe. Ich war Kab...

KorkiS von Netzwerkforscher
  • 431 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wieder massive Pingspitzen (DSL 100Mbit)

Guten Tag, kaum war ich ein paar wenige Wochen endlich zufrieden mit der stabilität meiner Internetverbindung, so geht das leidige Ping Thema wieder los. Mein durchschnittlicher Ping liegt zwischen 25-30ms (in Spielen als Beispiel), dennoch treten et...

mrvn_143 von Daten-Fan
  • 407 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rechnungen aus 2020 für die Steuer

Sehr geehrte Damen und Herren,für meine Steuer benötige ich die Rechnungen vom Jahr 2020 und bis zum 01.04.2021.Ich habe zwar einen Vertrag und habe Zugang zu Rechnungen im Portal. Aber diese Rechnungen werden leider nicht mehr dort gelistet. Cool wä...

asdq von Daten-Fan
  • 392 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaKombi-Preisvorteil entfällt mit Wechsel auf DSL

Liebe Community, da meine Hausverwaltung den Kabelanschluss in meinem Wohnhaus an einen anderen Anbieter vergeben hat, ich aber gerne bei Vodafone bleiben möchte, wechsle ich nun zu DSL. In der Kündigungsbestätigung für meinen Kabelanschluss steht nu...

lumlav von App-Professor
  • 652 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Remote Desktop nach zuhause

Ich habe einen Vodafone DSL Vertrag und möchte nun über Parsec auf meinen Computer, über meinem Laptop über LTE (o2) zu Hause Zugreifen. Parsec gibt mir den Errorcode 6023 und kann keine Verbindung herstellen. Könnt ihr mir weiterhelfen?

Carmen5 von Smart-Analyzer
  • 537 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Keinen Willkommensbrief zum Technikertermin erhalten

Guten Tag, heute war mein zweiter Technikertermin, weil die Elektriker bei der Verkabelung der Wohnung vergessen haben, die Telefondosen zu verkabeln. Ich habe leider bis heute keinen Willkommensbrief mit meinen DSL- und Onlinezugangsdaten erhalten u...

thepadde von Smart-Analyzer
  • 716 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Keine Email

Hallo, wo finde ich die Emailadresse von Vodafone für reklamationen?  Muss ehrlich sagen bin richtig genervt  von Vodafone

Tazi1974 von Rookie
  • 465 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Notice of upcoming move - Vodafone hasn't acknowledged yet.

Hi all, Sorry for the question in English. A couple of weeks ago, I used the moving service to notify Vodafone that I am moving to a new address in March.  I am aware from the new building management that the building is only serviced by a different ...

AJ4 von Smart-Analyzer
  • 587 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Inakzeptabler Umzugsservice

Hallo,ich bin wirklich ratlos. Ich habe bereits vor einigen Monaten meinen Vodafone DSL Umzug eingekippt und bekomme alle paar Wochen einen neuen Grund genannt warum man mir meinen Anschluss nicht schalten kann. Jetzt heißt es mal wieder Vorlage zum ...

Manuel55 von Forum-Checker
  • 418 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Freigabe Dsl-Leitung

Hallo zusammen,Ich würde gerne meinen derzeitig bestehenden DSL-Vertrag mit an eine neue Adresse übernehmen. Nun werden dort jedoch alle dsl-Leitungen derzeit blockiert. Der derzeitige Vermieter hat zum 30.03.23 gekündigt (Kündigungsschreiben ging am...

Lewanius von Daten-Fan
  • 532 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes