TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Hallo zusammen, ich habe am 14.Februar 23 meinen DSL Vertrag verlängert. Darin enthalten die WLAN Option für "0" Euro. --> Optionen national Mobile-Flat: 0,- Euro monatlich Internetdienste WLAN-Option: 0,- Euro monatlich Nach d...
Am 15.03.2023 habe ich meinen DSL Vertrag außerordentlich gekündigt (wegen Preiserhöhungen). Am 28.03.2023 hat Vodafone schriftlich bestätigt, dass die Kündigung zum 15.05.2023 in Kraft tritt. Mein neuer Anbieter hat aber bei der Portierungsanfrage i...
Hi. I'm not able to change my bank account details on the webpage. Could please someone help me?
Hallo CommunityDa ich das Kontaktformular nicht mehr finden kann sondern nurnoch den chatbot schildere ich mein Anliegen hier. Meine Telefonleitung ist defekt und es gibt ständig Verbindungs abbrechen.2021 schickten Sie mir ein Techniker der Telekom ...
Hallo Zusammen, Aufgrund eines Fehlers beim Technikertermin habe ich zur Überbrückung einen Always On Router geschickt bekommen. Dies hat auch super funktioniert und ich war für den Übergang begeistert. Nun sind es aber noch 2 Tage bis zu dem Termin ...
Hello, I would like to terminate my contract. I'm frustrated. I had an issue where in the Fon light was not turned on my router, as a result i did not get any internet just wifi. I had easybox 805. I raised the complaint and telekom guys came to chec...
Hallo zusammen, An meiner gegenwärtigen Adresse habe ich einen Vodafone 50Mbit DSl Vertrag. Ich habe derzeit folgendes Problem. Ich ziehe zum 01.06.2023 in eine neue Wohnung, welche auch bereits mit Glasfaser erschlossen ist um. Leider erfolgte...
Hallo,ich habe einen laufenden DSL-Vertrag von 2022 März, ich werde im Juli in eine neue Wohnung (Untermiete) umziehen, die bereits einen Vodafone-Kabel-Internetanschluss hat. Kann ich meinen DSL-Vertrag nach meinem Umzug kündigen?
Festnetzvertrag Kunden-Nr. 001929215517 Hi, dieser Vertrag wurde von mir mit dem Stichwort "Preisanpassung" gekündigt. Gestern die Rückholhotline angerufen und mir wurden erstmal weitere12 Monate zu meinen jetzigen Konditionen versprochen. Auserdem s...
Schönen guten Abend, ich habe folgendes Problemem. Anfang Februar habe ich kein Signal mehr erhalten. Internet, Festnetz und Telefon ist komplett ausgefallen.Daraufhin habe ich Support angefordert und es wurde ein Techniker geschickt. Nach langer Feh...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
3 | |
2 | |
2 | |
2 | |
1 |