DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Vodafone storniert einfach meine Kündigung

Am 15.03.2023 habe ich meinen DSL Vertrag außerordentlich gekündigt (wegen Preiserhöhungen). Am 28.03.2023 hat Vodafone schriftlich bestätigt, dass die Kündigung zum 15.05.2023 in Kraft tritt. Mein neuer Anbieter hat aber bei der Portierungsanfrage i...

Zeyno27 von Daten-Fan
  • 678 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Protokoll von Techniker Einsatz

Hallo CommunityDa ich das Kontaktformular nicht mehr finden kann sondern nurnoch den chatbot schildere ich mein Anliegen hier. Meine Telefonleitung ist defekt und es gibt ständig Verbindungs abbrechen.2021 schickten Sie mir ein Techniker der Telekom ...

modesta von Smart-Analyzer
  • 500 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Always On Guthaben Auffüllen

Hallo Zusammen, Aufgrund eines Fehlers beim Technikertermin habe ich zur Überbrückung einen Always On Router geschickt bekommen. Dies hat auch super funktioniert und ich war für den Übergang begeistert. Nun sind es aber noch 2 Tage bis zu dem Termin ...

Fabian30 von Forum-Checker
  • 1032 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Terminate Connection

Hello, I would like to terminate my contract. I'm frustrated. I had an issue where in the Fon light was not turned on my router, as a result i did not get any internet just wifi. I had easybox 805. I raised the complaint and telekom guys came to chec...

mukul von Digitalisierer
  • 366 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Einsatz von Techniker bezahlen

Schönen guten Abend, ich habe folgendes Problemem. Anfang Februar habe ich kein Signal mehr erhalten. Internet, Festnetz und Telefon ist komplett ausgefallen.Daraufhin habe ich Support angefordert und es wurde ein Techniker geschickt. Nach langer Feh...