DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

GigaKombi aktivierung

Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte bitte meinen neuen Mobilfunkvertrag mit meinem DSL Vertrag kombinieren, so dass ich den Giga Vorteil bekomme. der Telefonische Kundenservice meinte es geht nicht, da beide Tarife nicht gleichzeitig gestartet ...

3 Verträge - Kabel/DSL Business / DSL ??

Hallo zusammen,ich habe das Problem, dass ich aktuell 3 Verträge anlaufen habe aber einen nur wirklich möchte und ich auch schon oft mit der Vodafone Hotline telefoniert habe und kein Vertrag wirklich gekündigt wird, sondern immer nur ein neuer erste...

Wann Internet nach Techniker

Huhu. Gestern um 14 uhr war bei uns der Techniker da um alles anzuschließen. Nun haben wir allerdings immer noch kein Internet und bei Vodafone steht auf meiner Seite bei "Umzug Neuanschaltung" noch kein grüner Hacken bei Abschluss und dazu "Der Auft...

Screenshot_20230414_095918_Samsung Internet.jpg
Yoite von Daten-Fan
  • 684 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wrong invoice amount!

Hello,   I have a contract of ADSL of 19,99 euros per month, But in my last invoice of 04/11/2023, they made an automatic debit of 28,99 euros I also discovered that on 11/08/2022 they did took 67,76 €! Why is that?Why there is no way to pay via mone...

LamiaB von Daten-Fan
  • 525 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DSL Router zurückschicken

Ich kann es einfach nicht verstehen, wieso so ein Theater um die Adresse für Retouren gemacht wird. Ich habe einen neuen Router bekommen und auch dort war kein Retourenschein dabei! Will man den Router zurückschicken, weiß man nicht, wohin und eine A...

Feelblue von Daten-Fan
  • 634 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DSL-Router zurückschicken

Hallo,ich werde in den nächsten Wochen umziehen und muss meinen DSL-Router an euch zurückschicken. Könntet irh  mir bitte die Adresse mitteilen, an die ich ihn zurücksenden soll?Ich wäre euch dankbar, wenn ihr mir spezielle Anweisungen oder Anforderu...

Dauer einer Tarifumstellung 3 Wochen??

Hallo, Habe heute online im Portal meinen DSL Tarif von 50 auf 100mbit umgestellt. Terminbestätigung jetzt für den 05.05 erhalten. Sind 3 Wochen Wartezeit normal? Finde ich etwas arg lange.... Lg

TWO von Netzwerkforscher
  • 484 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vorzeitige Beendigung des DSL-Vertrags

Guten Morgen zusammen!Ich schreibe Ihnen, um herauszufinden, wie ich vorgehen muss, um meinen DSL-Vertrag mit Vodafone vorzeitig zu kündigen.Leider bin ich gezwungen, Deutschland früher als geplant zu verlassen (in drei Monaten), aber mein Vertrag mi...

Giordano von Smart-Analyzer
  • 580 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Revolut Konto

Hallo, kann einer von den Mods/VF Mitarbeitern Revolut Konto Daten (LTXXXX, online geht nur DEXXX) zur SEPA Mandatschaft im DSL Vertrag hinterlegen.Hab leider sehr schlechte Erfahrung per Mail und Telefon gemacht. Gruß Tatjana