DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Unser Internet ist zu langsam

In den letzten 5 Tagen war unser Internet langsam und hat uns eine Menge Probleme bereitet. Wir können nicht an unseren Online-Kursen teilnehmen und nutzen unser mobiles Dateninternet, aber unser mobiles Dateninternet ist aufgebraucht. Auch wenn wir ...

mustafa6 von Daten-Fan
  • 456 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

DSL Vertrag... wie immer Probleme...

Hallo zusammen,  ich verzweifle noch mit Vodafone... jedes Jahr irgendwelche Probleme Ich habe irgendwann gekündigt, leider echt nicht mehr dran gedacht, sodass letzten Samstag unser Internet nicht mehr ging und erst da aufgefallen ist, dass unser V...

LizStark von Netzwerkforscher
  • 939 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Bestätigungsmail zum Kündigen kommt nicht an

Hallo,   ich möchte meinen DSL Vetrag über "MeinVodafone" kündigen. Leider ist dies nicht möglich weil die Bestätigungsmail nicht ankommt, im Spamordner ist auch nichts. Vor kurzem registriete ich mich auf MeinVodafone, die Aktivierungsmail kam sofor...

Dreambot von Daten-Fan
  • 331 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Check24 no contract received

I have ordered a service with check24 client number xxx client name: xxx.Could you please assist me with this? Perhaps you have the wrong email contact on File. I think they i wrote the incorrect email details for me. 

DSL verlängert - keine Bestätigung nach 5 Tagen

Hallo, ich habe vor 5 Tagen meinen DSL Vertrag verlängert ( läuft schon 5 Jahre bei Vodafone). Bisher habe ich immer noch keine Bestätigungsmail bekommen.In der App ist auch kein Auftrag in Bearbeitung zu sehen. Kann mir irgendjemand helfen, ohne wie...

mazelinho von Daten-Fan
  • 1274 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung wegen anhaltender Störung ?

Hi , ich habe nun seit 1 Woche kein Internet mehr. Fehler 691 . Zig neue Passwörter wurden schon von der Hotline angelegt aber es funktionierte nie. Auch der MIC funktioniert nicht den ich per SMS erhalten habe. Gestern war ein Vodafone Techniker da ...

Keine Multimediadose nach Sanierung

Guten Abend zusammen, meine Wohnung bzw. das gesamte Mehrfamilienhaus wurde komplett saniert. Dabei wurden ebenfalls LAN-Dosen in allen Räumen verbaut. Was mich wundert, ist dass keine Multimediadose verbaut wurde. LAN-Dosen sind natürlich toll, aber...

Baskardi von Daten-Fan
  • 811 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Allgemeine Frage zur Anschlussbereitstellung

Hallo, war bis vor einigen Monaten Vodafone DSL und Festnetz Kunde und hatte den Vertrag dann ordnungsgemäß gekündigt.  Werde jetzt wieder Vodafone DSL und Festnetz Kunde und wollte mal fragen ob mir jemand erklären kann warum da ein Techniker kommen...