abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Zusätzlich Datenvolumen bis Freischaltung des DSL Anschlusses
MarcoMM
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Vodafone Community, 

ich bin letzten Montag wegen eines Umzugs zu DSL gewechselt und habe auch direkt die Auftragsbestätigung erhalten.

Mir wurde auch schon angekündigt, dass es ungefähr drei Wochen dauert, bis der Anschluss freigeschaltet ist. 

Ich habe aber immernoch keinen Brief von Vodafone bezüglich des Anschalttermines bekommen.

 

Aufgrund meines Studiums bin ich darauf angewiesen auch zu Hause Internet zu haben und bräuchte in der Zwischenzeit auf jeden Fall eine vorübergehende Lösung. 

Ich habe hier im Forum schon mal davon gelesen, dass man sich hierfür zusätzliches Datenvolumen auf seinen Mobilfunkvertrag schreiben lassen kann. 

Kann mir vielleicht jemand helfen, wie ich das beantragen kann? 

 

Vielen Dank. 

 

Gruß Marco 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @MarcoMM,

 

da solltest Du aber inzwischen eine Info zu erhalten haben. Smiley (überrascht)

 

Schick mir doch einmal eine PN mit der Auftragsnummer. Dann schau ich mal was da los ist.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
DSS1
Full Metal User
Full Metal User

@MarcoMM  schrieb:

 

Aufgrund meines Studiums bin ich darauf angewiesen auch zu Hause Internet zu haben und bräuchte in der Zwischenzeit auf jeden Fall eine vorübergehende Lösung. 


Unibibliothek. Da habt Ihr doch sicher Internetzugang.

 

Cheers,

 

DSS1

"The three best things in life is the beer before and the cigarette after."

- Judge Dread -
MarcoMM
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ja klar, aber wenn es danach ginge bräuchte ich ja überhaupt kein Internet zuhause. 

Da ich aber nicht jeden Tag in der Bib verbringen will und es scheinbar die Möglichkeit gibt, zusätzliches Datenvolumen zu erhalten, greife ich gerne darauf zurück. 

Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @MarcoMM,

 

da solltest Du aber inzwischen eine Info zu erhalten haben. Smiley (überrascht)

 

Schick mir doch einmal eine PN mit der Auftragsnummer. Dann schau ich mal was da los ist.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!