abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Zugangsdaten noch nicht erhalten
parkmannALF
Youngster
Youngster

Hallo Zusammen,

 

ich bin seit Heute Vodafone Kunde.

In meinem Auftragsstatus steht, dass mein/unser Anschluss heute am 14.11.19 wie angekündigt Freigeschaltet wurde.

 

Den Router haben wir letzte Woche bereits erhalten.

 

Ich habe aber bisher keine Zugangsdaten erhalten. Weder per Post, noch oer E-Mail.

Vielleicht bin ich da etwas zu Vorschnell oder Panisch, aber die Zugangsdaten habe ich bei meinen Bisherigen DSL Verträgen immer vor Freischaltung erhalten.

Ich habe auch die Befürchtung, das ich eine eventuell erhaltene E-Mail mit den Daten gelöscht habe.

 

Kann mir jemand sagen, wann ich mit meinen Zugangsdaten rechnen kann?

Würde den Anschluss heute gern an den Start nehmen, da wir sonst kein Telefon mehr haben, da unser alter Anschluss heute abgeschaltet wird.

 

Vielen Dank für eure Hilfe!

 

MfG

Parkmann

 

Edit: Hallo @parkmannALF  Ich habe Deinen Thread dann mal in den richtigen Bereich verschoben. Kabel-->DSL / Gruß WolfgangF

 

 

 

3 Antworten 3
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Für Kabel Internet gibt es keine zugangsdaten mehr. Oder hast du DSL? 

Hallo,

 

ich habe DSL

Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo parkmannALF,

 

die Zugangsdaten versenden wir in unserem Willkommensbrief vor dem Versand des Routers.

 

Wenn Du ihn noch nicht erhalten haben solltest, sende mir eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kunden- oder Auftragsnummer und Deinem Kundenkennwort.

 

Zum Abgleich auch bitte Deine E-Mail Adresse.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!