abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Zahlung verschwunden?!
Xenia32
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich habe letzten Mittwoch Geld an Vodafone überwiesen um mein Rechnungskonto auszugleichen. Bis dato hat sich da aber nichts getan. Ich habe bereits mit meiner Bank gesprochen, das Geld wurde überwiesen und hängt bei Vodafone anscheinend in der Warteschlange fest. Ich habe auch schon meinen Kontoauszug an zahlungsbeleg@Vodafone.com gesendet. Es ist wirklich unglaublich, dass man bezahlt, aber Vodafone es nicht schafft es zuzuordnen. Meine Kundennummer und die Bankverbindung habe ich mehrfach abgeglichen und die stimmt zu 100%.Habe auch schon 10x mit einem Kundenberater telefoniert, aber die konnten überhaupt nicht helfen...

4 Antworten 4
Torsten
SuperUser
SuperUser

Aus welchem Bundesland kommst du, was für einen Vertag (Mobilfunk, DSL, Kabel in NRW, Hessen oder BW oder Kabel im restlichen Bundesgebiet) hast du und auf welche Bankverbindung hast du überwiesen?

Hallo,

Naja eigentlich wollte ich das im DSL posten, aber da verschwindet er immer. Ich hab aber mitbekommen, dass es schon bei mehreren Leuten zu solchen Problemen gekommen ist, was meiner Meinung gar nicht funktioniert. Bis jetzt hat sich auch noch niemand gemeldet was jetzt mit dem Geld passiert ist. 

Das liegt daran, das Doppelpostings nicht erwünscht sind und kommentarlos gelöscht werden. Ich verschieb deinen Beitrag ins DSL-Board, aber hier ist kein Live-Chat. Die Mods sind nicht 24/7 hier und vor allen Dingen ist hier in erster Linie ein Kunden-helfen-Kunden-Forum. Wenn du direkten Kontakt willst, musst du einen der Kundenservice-Kanäle (Hotline, Social Media Support bei Facebook, Twitter oder WhatsApp oder das Kontaktformular in MeinVodafone) nutzen.

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Xenia32,

normalerweise werden Zahlungen automatisch korrekt zugeordnet.

Das eine Zahlung trotz korrektem Verwendungszweck und Bankverbindung nicht direkt dem Kundenkonto zugeordnet werden kann , kommt extrem selten vor.
Ein Rechercheauftrag an die Buchhaltung ist erst 5 Werktage nach der Überweisung möglich.
Die müssten heute ja rum sein.

Schick mir gern mal Deine DSL-Kundennummer/Kennwort und ein Bild von der Überweisung.

Ich schau mir das dann mal näher an.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!