TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 23.10.2019 19:00
Hallo,
das übliche Problem: die Verbindung bricht ständig ab. Beim Spielen ist der Ping bei 200-800! Ich habe vor 1-2 Wochen ca. den Support angerufen. Es wurde mir geraten, dass ich zu Glasfaser wechseln soll. (Ist bei uns nicht möglich). Danach wurde gesagt, dass der Techniker sich meldet. Ich bekam am nächsten Tag nur eine SMS, dass alles jetzt OK wäre. Nichts hat sich verbessert.
DSL 100 er Leitung
fritzbox 7430
VG
am 25.10.2019 14:27
Hallo melek2,
herzlich willkommen in der Vodafone Community.
Sind denn ausschließlich WLAN-Verbindungen betroffen, oder treten die Abbrüche auch über LAN auf? Das WLAN-Signal kann von sehr vielen äußeren Faktoren (negativ) beeinflusst werden, die bei einer LAN-Verkabelung nicht vorkommen. Mach daher bitte mal einen Gegencheck mit angeschlossener Verkabelung.
LG,
Dany
am 29.10.2019 21:42
Hallo.
wir benutzen nur WLAN
am 31.10.2019 12:52
Hallo melek2,
schau mal hier: http://www.vod.af/WLAN
Unter dem Link findest Du ein paar Tipps, wie Du das WLAN optimieren kannst.
Hier kann es helfen mal die Kanäle und Frequenzen zu ändern oder Du verwendest zur Verstärkung des Signals einen WLAN-Repeater.
Gruß,
Jens