TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 02.06.2020 15:06 - zuletzt bearbeitet am 03.06.2020 18:35 von Seb4sti4n
Hallo Community,
Ich habe seit letzten September einen DSL Vertrag. Heute wollte ich den Router neu aufsetzen, doch dafür benötige ich den MIC aus dem Willkommensbrief. Diesen konnte ich leider nicht mehr finden, auch meine Kundennummer habe ich deswegen nicht mehr.
Wie kann ich die Informationen erneut erhalten.
MfG
Christian ***
Edit: @Killumi Namen entfernt
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.06.2020 00:00
Ich habe es geschafft meine Kundennummer wiederzufinden und die Hotline konnte mir einen neuen MIC zusenden.
Dennoch danke für ihre Hilfe.
am 02.06.2020 17:56 - zuletzt bearbeitet am 03.06.2020 18:36 von Seb4sti4n
Hallo @Killumi,
wie bezahlen Sie die monatliches Rechnung von Vodafone? Per Abbuchung? Die Kundennummer findet sich auch in der Abbuchung, unter "Mandat". Das "Mandat" beginnt mit "DE.. dann kommen 2 Zahlen und 3 Buchstaben und dann beginnt die Kundennummer, in meinem Falle sind das 3 Nullen. Meine Kundennummer ist 13-stellig. Dann kommt ein Buchstabe, der gehörte nicht mehr zur Kundennummer, dann weitere 10 Ziffern, 1 Buchstabe und 3 weitere Ziffern. Sie können versuchen, Ihre Kundennummer auf diese Weise selbst zu ermitteln.
Grüße
Wilhelm
am 03.06.2020 18:39
Hallo @Killumi,
ohne die Kundennummer werden wir nicht weit kommen, aber da kommen wir schon dran.
Schau bitte mal auf der Abbuchung nach. Dort steht im Abbuchungstext eine Zahl die mit 0010, 0019 oder 0020 anfängt. Das ist die Kundennummer.
Schick mir diese bitte einmal mit vollständigen Namen, Adresse, Geburtsdatum und den letzten 4 Stellen der IBAN per PN zu. Dann schau ich mal nach Deinem MIC.
Viele Grüße
Sebastian
am 04.06.2020 00:00
Ich habe es geschafft meine Kundennummer wiederzufinden und die Hotline konnte mir einen neuen MIC zusenden.
Dennoch danke für ihre Hilfe.
am 04.06.2020 14:58
Hallo @Killumi,
freut mich, dass Du es klären konntest.
Da Du den Beitrag als gelöst markiert hast, mach ich hier nun ein Schloss dran.
Viele Grüße
Sebastian