TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 03.07.2020 21:56
Guten Abend,
ich habe vor einem Monat über den Umzugsservice einen Wechsel von Kabel zu DSL vorgenommen. Der Auftrag wurde bestätigt, ich habe am 06.07. eine Technikertermin und auch die Fritzbox ist bereits da. Nur habe ich bisher keine Mail mit den Zugangsdaten bekommen. Im Spamordner ist nichts zu finden. Kann mir hier jemand weiterhelfen? Oder kommen die Zugangsdaten mit dem Techniker? Das glaube ich ja eigentlich nicht.
Vielen Dank schon mal für die Hilfe.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.07.2020 16:25
Hallo Maik583,
willkommen in der Vodafone Community!
Den Willkommensbrief versenden wir per E-Mail. Der Techniker bringt ihn nicht mit.
Falls Du die E-Mail nicht mehr finden solltest, sende mir eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundenummer, Deinem Kundenkennwort und der E-Mail Adresse zum Abgleich.
Ich veranlasse den Versand dann erneut.
Gruß,
Jens
am 04.07.2020 16:25
Hallo Maik583,
willkommen in der Vodafone Community!
Den Willkommensbrief versenden wir per E-Mail. Der Techniker bringt ihn nicht mit.
Falls Du die E-Mail nicht mehr finden solltest, sende mir eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundenummer, Deinem Kundenkennwort und der E-Mail Adresse zum Abgleich.
Ich veranlasse den Versand dann erneut.
Gruß,
Jens
am 05.07.2020 16:57
Vielen Dank für die schnelle Hilfe, meine Zugangsdaten sind angekommen.
Und das auch noch am Sonntag! Super!
am 05.07.2020 18:07
Hallo Maik583,
danke für Deine Rückmeldung.
Freut mich, dass ich Dir weiterhelfen konnte.
Ich schließe den Beitrag hiermit ab
Gruß,
Jens