TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 26.01.2021 14:33 - zuletzt bearbeitet am 26.01.2021 17:13 von Kurtler
Guten Tag,
ich möchte gerne die Wechselgarantie meines DSL-Vertrages in Anspruch nehmen. Über die Hotline hat es leider nicht geklappt, daher nun auf diesem Wege.
Welche Angaben und Daten brauchen Sie dafür?
Danke für ihre Hilfe
Grisco
Edit: @grisco Von Kabel zu DSL verschoben. Gruß Kurtler
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 01.02.2021 12:21
Kann geschlossen werden... Tarifwechsel ist erledigt.
26.01.2021 14:39 - bearbeitet 26.01.2021 14:39
Geht es nun um DSL oder Kabel? Weil du hast das in den Kabelbereich gesetzt.
Gruß Kurt
am 26.01.2021 17:09
Upps, mein Fehler... Es geht um DSL, bitte verschieben wenn möglich.
am 27.01.2021 18:20
Danke Kurtler
Gruß grisco
am 01.02.2021 12:21
Kann geschlossen werden... Tarifwechsel ist erledigt.
am 01.02.2021 12:44
Halllo grisco,
danke für die Rückmeldung.
Freut mich, dass es nun geklappt hat.
Ich schließe Deinen Beitrag hiermit ab.
Gruß,
Jens