abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechsel auf VDSL100 - Bisher kein Anschalttermin
stefanwi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

ich habe am 14.08. über die Hotline meinen bestehenden Internet & Phone 16 auf einen VDSL100 wechseln lassen. Es kam auch die Auftragseingangsbestätigung, seitdem habe ich aber nichts mehr gehört. Der Auftrag steht immer noch auf "wir haben ihren Anschluss bestellt. Sie erhalten in den nächsten Tagen den Anschalttermin".

 

Wann kann ich mit dem Willkommensbrief und mit dem Anschalttermin rechnen?

 

Beste Grüße,

Stefan

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi stefanwi,

 

danke für Deine PN. Michi kümmert sich so schnell wie möglich darum.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
dasdensch
SuperUser
SuperUser
War bei Dir gerade erst ausbau auf VDSL?
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Ja, die Inbetriebnahme ist im August erfolgt. Allerdings erhalten alle Nachbarn um mich herum, egal ob Telekom, Vodafone oder 1&1 ihre Anschalttermin noch im September und ich habe bisher nichts gehört...

First Come first serve gilt dort dann. Man weiß nie wann jemand ebstellt hat und wann das weitergegeben worden ist.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Michi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo stefanwi,

 

schick mir mal bitte eine PN mit Deiner Kundennummer.

Dann schau ich gern mal nach dem Status.

 

Viele Grüße

Michi



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Hallo Michi, 

 

Danke für deine Nachricht. Ich habe Dir eine PN geschickt. 

 

Viele Grüße,

Stefan 

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi stefanwi,

 

danke für Deine PN. Michi kümmert sich so schnell wie möglich darum.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo zusammen,

Eine kurze Rückmeldung meinerseits: Norman vom Moderatoren-Team hat mir äußerst kompetent und schnell geholfen. Es gab ein Problem auf Seiten Telekom. Norman hat es geschafft, dass gestern meine Leitung geschaltet wurde. Vielen Dank noch mal dafür.

 

Grüße, 

Stefan 

Norman
Community Manager
Community Manager

Hey Stefan,

 

danke Dir für das super Feedback.

Freut mich, dass Du zufrieden bist. So soll es sein. 🙂

 

Den Thread schließ ich ab. Falls noch Mal was sein sollte, dann meld Dich gern.

 

Beste Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!