abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Warte immer noch auf eine Antwort meiner Beschwerde schreiben!!!!!
Raudi10
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Warte seit dem 26.5.2019 auf eine Antwort meiner Beschwerden über sehr viele Punkte. Bei der 2 ten beschwerde mit meiner Kündiung (DSL und Festnetz) bekam ich sogar die Antwort das es ihnen leit tut das ich Vodafone verlassen wolle aber auf meine Beschwerde bis heute keine Rückmeldung! Dann habe ich erneut am 15.08.2019 nochmal eine anfrage gestartet um zu wissen was denn jetzt aus meinen Beschwerden geworden ist. Die Antwort "Eine schriftliche Beschwerde ist bei uns leider nicht eingegangen.

Um dies an die Zuständige Fachabteilung weiterleiten zu können benötigen wir ein Schriftstück von Ihnen.
Daraufhin habe ich alle ids die ich zu diesen Mails bekommen habe (Bestätigungs Mails) und die eingegangene Kündigung nochmal an Vodafone geschickt (am 20.08.2019) es kam wie es kommen musste eine Bestätigungs Mail das man sich so schnell wie möglich mit mir Persönlich in verbindung setzt. Und heute haben wir den 11.09.2019 und immer noch keine Antwort. Also ich denke wenn man so mit lang Jährigen Kunden umgeht sollte man sich nicht wundern das man alle Verträge Kündigt. Es bleibt mir wohl nichts anderes übrig auch noch meinen Handy Vertrag zu kündigen nach fast 20 Jahren. Und anrufe bringen auch nichts da die Mitarbeiter diese Vorgänge anscheind nicht einsehen können.
MFG
4 Antworten 4
Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Raudi10,

 

entschuldige bitte, dass Du noch keine Antwort erhalten hast.

 

Ich geh davon aus, dass Du als Antwort auf unsere letzte Mail Deine Beschwerde angefügt hast, korrekt?

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ja das ist richtig habe den ganzen Sachverhalt nochmal erklärt aber wieder ohne Antwort

Also kann mir auch hier niemand Helfen sehe ich das richtig so deute ich das schweigen der Moderatoren.

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Raudi,

wir beantworten Reklamationen in der Regel binnen weniger Tage.
An welche Adresse hast Du die Schreiben denn geschickt?

Schick mir gern mal eine PN mit der Kundennummer/Kennwort. Dann schau ich mal, ob/wann hier Schreiben eingegangen sind.

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!