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Frage
Antwort
Lösung
am 18.06.2019 17:58
Ich habe folgendes Problem und an der Hotline kann/will man mir aufgrund fehlender Verantwortlichkeit einfach nicht helfen:
1. Ich hatte meinen Vertrag schon lange zum 25.06.2019 gekündigt.
2. Ich bin im März mit dem Vertrag umgezogen und wollte die alte Kündigungsfrist behalten. Trotzdem wurde diese plötzlich wegen des Umzugs auf März 2021 gesetzt. Daraufhin habe ich mich beschwert und um Zurücksetzen der Frist auf Juni 2019 gebeten. Dies wurde mir von Vodafone bestätigt.
3. Ich habe bei der Telekom einen neuen Vertrag ab 25.06.2019 abgeschlossen und um Portierung der Rufnummer gebeten. Dies wurde bestätigt und man wollte sich mit Vodafone direkt abstimmen.
4. Nun hat Vodafone mir aus heiterem Himmel eine Kündigungsbestätigung zum 25.06.2020 geschickt. Telefonisch teilte man mir mehrmals mit, da könne man nichts machen. Die Telekom hat den Screenshot der Bestätigung meiner Kündigung zum 25.06.2019 auch schon an Vodafone gesendet, sagt jedoch, dasss Vodafone sich weiter quer stelle.
Was soll ich tun und an wen kann ich mich wenden, der mein Vertragsende einfach wieder auf 25.06.2019 setzt?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 22.06.2019 12:56
Hab Dir auch schon geantwortet
Aktuell warten wir darauf, dass der neue Anbieter erneut bei uns anfragt, damit der korrekte Termin übermittelt wird.
VG,
Andre
am 19.06.2019 12:35
Wenn Du schon eine Kündigungsbestätigung hattest, dann ist das hier
evtl. einen Versuch wert.
am 19.06.2019 17:28
Ich habe soeben noch einmal versucht, telefonisch mit jemandem zu sprechen. Leider kam ich nicht einmal mehr zu einem Berater, da die Eingabe meiner Kunden- oder Telefonnummer nicht geklappt hat und der Anruf beantwortet wurde.
Gibt es hier irgendwen (ggf. von Vodafone) der mir irgendwie schnell weiterhelfen kann? Bin wirklich völlig ratlos.
am 20.06.2019 12:46
Huhu SWI1,
schick mir bitte mal eine PN mit der zugehörigen Kundennummer und Kennwort.
Ich schau mir den Vertrag dann mal an.
Sieht nach einem Arbeitsfehler aus.
VG,
Andre
am 21.06.2019 11:30
Hallo Andre,
vielen Dank. PN ist raus 🙂
Beste Grüße
am 22.06.2019 12:56
Hab Dir auch schon geantwortet
Aktuell warten wir darauf, dass der neue Anbieter erneut bei uns anfragt, damit der korrekte Termin übermittelt wird.
VG,
Andre
am 06.09.2019 13:30
Hallo, ich habe genau das gleiche Problem:
Was kann ich tun, wenn der Kundenservice nicht antwortet und sich nicht zuständig fühlt?
am 08.09.2019 13:38
Hi ka19,
das schau ich mir gern mal genauer an. Schick mir dazu bitte Deine Rufnummer und das Kundenkennwort per PN zu.
LG,
Dany