abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Verwirrende online Anschalttermine
KN001951748671
Daten-Fan
Daten-Fan

Entschuldigung, dass ich jetzt mich hier melde aber ich verliere gerade den Überblick, was jetzt der richtige anschalt Termin ist.

Habe vor 2 Wochen so einen dsl Vertrag abgeschlossen und hatte am 9.12.20 einen Termin bekommen. Anschließend habe ich den geändert auf den 30.11.20, wo ich auch eine Bestätigung zu hatte.

Heute Morgen kommt dann eine Nachricht, das der 9.12.20 nicht geht wegen der Telekom. Da habe ich auch gleich einen neuen Termin bekommen den 11.12.20 

Ich habe dann wegen der Nachricht bei der Hotline angerufen das es nicht vieleicht früher geht und es wurde mir verneint. 

Darauf hin kam nach nach ca. 1 Stunde wieder ein neuer anschalttermin der 10.12.

Aber wenn ich mich einlogge dann steht da immer noch der 9.12 als Termin. Also ich möchte nur so früh wie möglich den Termin welcher Tag ist mir eigentlich egal aber bitte nicht so ein Wirrwarr.

Ich hoffe jemand kann mir dabei helfen?

Freundliche Grüße

Dennis Boden

1 Antwort 1
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Dennis,

schick mir bitte mal eine PN mit der Kundennummer.

Ich schau dann was für ein Termin genau bei der Telekom gebucht ist.

Normalerweise sollte sich der aber mit dem angezeigten & per SMS bestätigten decken.

LG,

Andre ^and

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!