abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag nicht erhalten
MathisEtpert
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

leider habe ich meinen Vertrag weder postalisch noch digital erhalten. Die absolut miserable Kundenhotline erkennt meine Kundennummer nicht, daher ist ein Kontakt mit einem menschlichen Mitarbeiter unmöglich.

Wie komme ich an eine Zweitschrift?

 

Gruß Mathis 

1 Antwort 1
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MathisEtpert,

wurde der DSL-Anschluss denn bereits angeschaltet?

Dann kannst Du Deinen DSL-Vertrag mit dem Onlineregistierierungscode aus dem Willkommensbrief in Mein Vodafone hinzufügen. Dort solltest Du alle zugehörigen Dokumente finden.

Eine DSL-Kundennummer sollte immer mit 0019 oder 0020 beginnen. Ist die Nummer auch in dem Format? Oder probierst Du die Auftragsnummer (beginnt mit ARC / VDE) bzw. die künftig geschaltete Telefonnummer einzugeben?

Sobald Du eine Kundennummer hast, sollte die eigentlich jederzeit an der Hotline erkannt werden.

LG;

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!