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Lösung
am 20.10.2021 15:57
Hallo Zusamen,
ich bin fassungslos… Bin seit 25 Jahren Kunde und jedesmal nach Verlängerung oder jetzt bei einem DSL Vertragsabschluss so einen Ärger.
Dinge die am Telefon vereinbart und aufgenommen wurden erscheinen nicht auf der Bestätigung. Z.B. Kostenloser Router und eine downgrade Möglichkeit nach 6 Monaten.
Der GigaKombi-Vorteil wurde auch nicht eingerichtet. Man spricht mit etlichen Kundenbetreuern und keiner kann helfen.
Jetzt soll ich mich postalisch an Vodafone Ratingen wenden.
Habe den Kaffee echt auf und werde wenn nicht schnell eine Lösung gefunden wird vom Wiederrufsrecht Gebrauch machen.
Verträge verlängern und abschließen geht gut aber sich an Absprachen halten anscheinend nicht. Das gleiche hatte ich schon vor zwei Jahren…
Hoffe das jemand diese Nachricht liest der ausreichend Kompetenz im Unternehmen besitzt und helfen kann…!
am 20.10.2021 18:50
Bei DSL gibts die Wechseloption zum 13. Monat. Nur bei Kabelinternet gibt es die Wechselgarantie zum 7. Vertragsmonat.
Einen kostenlosen Router gibt es ebenfalls nur bei Kabelinternet, bei DSL kostet die EasyBox 805 2,99 € monatlich, die Fritzbox 7530 4,99 € monatlich und die Fritzbox 7590 inkl. Komfort-Anschluss 5,99 € monatlich.
Die GigaKombi kann erst nach Aktivierung eines Festnetz-Anschlusses aktiviert werden und dann auch nur, wenn ein berechtigter Mobilfunktarif vorhanden ist. Da wird dann auf Festnetz-Seite die kostenfreie Mobile & Euro Flat plus gebucht und per Email oder SMS bestätigt, danach folgt auf Mobilfunkseite die Aktivierung in 2 Schritten - zuerst der GigaKombi-Rabatt (je nach Tarif 5 oder 10 €/Monat) und danach das zusätzliche Datenvolumen. Beides wird per SMS bestätigt.
Maßgebend ist immer die schriftliche Auftragsbestätigung. Hast du die erhalten und verglichen?