TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 18.10.2021 17:25
Guten Abend,
über die 0800 -505 4478 habe ich letzte Woche eine Vertragsverlängerung telefonisch abgeschlossen bzw zugestimmt. Darin bot man mir die zusätzliche Option der monatl Gutschrift von 10 Euro an, dies wurde von mi auch bestätigt (Telefonat wurde zusammenfassend aufgezeichnet). Heute habe ich die Auftragsbestätigung bekommen und der Nachlass ist leider nicht mit hinterlegt. Was ist nun zu tun?
Freundliche Grüsse
am 19.10.2021 15:18
Hallo Elaine2,
die Rabattbestätigung kommt in der Regel separat 1-2 Tage nach der Info zum neuen Tarif. Solltest Du bis Ende der Woche noch nichts in der Richtung von uns gehört haben, meld Dich gern per PN bei mir. Ich brauch dann Deine Kundennummer und das Kundenkennwort (alternativ auch Name, Adresse & Geburtsdatum des/der Vertragsinhaber/in).
LG,
Dany