abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

VDSL Neuanschluss Termin & Untermiet
Failimon
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Vodafone Community,

 

kommt etwas dumm vor, aber ich werde von Vodafone mit SMS und EMails zugespammt, dass ich bitte ein Termin ausmachen soll. Nun der Termin liegt leider im nächsten Jahr, obwohl ich vor 1 Woche eingezogen bin, aber ist meine Schuld, da ich nicht gut dafür gesorgt habe.

Jedenfalls wird der Termin noch bei mir bestätigt, aber die vielen Mails & SMS machen mir dennoch Sorgen, dass irgendwas nicht stimmt und der Termin nicht wahrgenommen wurden.

 

Zudem hab ich das Angebot über Verivox erhalten und dort angegeben, dass ich bei jemanden zur Untermiete bin. Nun befürchte ich, da mein Name natürlich nicht an der Klingel steht, dass 1. der Vodafone Brief nicht angekommen ist und 2. der Router dann wahrscheinlich auch nicht ankommen wird.

Im Notfall werde ich da wohl ein Zettel hinhängen müssen, aber kann man die Bestelladresse denn nicht verändern bzw. wo kann ich denn einsehen, wie meine Daten sind, welche ich Vodafone (Verivox) übermittelt habe?

 

Zu guter Letzt muss ich noch Kritik äußern, dass der telefonische Kundenservice eine fürchterlich lange Wartezeit hat und das man einfach weggedrückt wird nach ca 15 Minuten Wartezeit ist sehr respektlos. Zudem ich auch noch mit dem Mitarbeiter geredet habe!

 

Viele Grüße

 

Failimon

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
DSS1
Full Metal User
Full Metal User

Moin @Failimon 

 

in den SMS sollte ein Link stehen. Da musst du nochmal drauf und den Termin bestätigen oder einen neuen auswählen, der dir besser passt. Dann hört auch der SPAM auf.

 

Zur Untermiete: Das Problem mit der Post bzw. Paketen wirst du ja immer haben - auch mit anderer Post -, wenn dein Name nicht am Klingelschild bzw Briefkasten steht. Das solltest du auf jeden Fall mit deinem Hauptmieter klären und deinen Namen mit dranschreiben.

 

Wenn du noch "zugespamt" wirst, ist noch kein Termin zustande gekommen. Es sollte also auch noch kein Willkommensbrief bzw. Hardware an dich versandt worden sein.

 

Ich hoffe, dass hilft dir erstmal weiter.

 

Cheers,

 

DSS1

"The three best things in life is the beer before and the cigarette after."

- Judge Dread -

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
DSS1
Full Metal User
Full Metal User

Moin @Failimon 

 

in den SMS sollte ein Link stehen. Da musst du nochmal drauf und den Termin bestätigen oder einen neuen auswählen, der dir besser passt. Dann hört auch der SPAM auf.

 

Zur Untermiete: Das Problem mit der Post bzw. Paketen wirst du ja immer haben - auch mit anderer Post -, wenn dein Name nicht am Klingelschild bzw Briefkasten steht. Das solltest du auf jeden Fall mit deinem Hauptmieter klären und deinen Namen mit dranschreiben.

 

Wenn du noch "zugespamt" wirst, ist noch kein Termin zustande gekommen. Es sollte also auch noch kein Willkommensbrief bzw. Hardware an dich versandt worden sein.

 

Ich hoffe, dass hilft dir erstmal weiter.

 

Cheers,

 

DSS1

"The three best things in life is the beer before and the cigarette after."

- Judge Dread -